Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will sie bezwecken?

C

Cryme Time

Gast
Hallo zusammen !
Ich brauch mal wieder euren Rat !
Es geht wieder um meine Exfreundin.
Hab heute ne SMS bekommen.
Diese SMS hat es wieder mal geschafft das ich sehr Nachdenklich geworden bin.
Also Sie schrieb mir:

Hi !
Dachte ich melde mich einfach mal bei dir.
Hoffe Dir geht es gut. Mir geht es grade nicht so gut.
Denke irgendwie zuviel an Dich.
Soll dich von den kindern grüssen die würden dich gerne mal wieder sehen.
Kannst dich ja mal melden. Am besten am Wochenende denn da ist Er weg
HDI.
deine S.

Ey was soll ich von so einer SMS denken?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Was will sie von Mir? Sie hat mir doch den laufpass gegeben wegen ihrem Ex-Verlobten.
Jetzt soll ich mich wieder melden?
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Einerseits möchte ich sie anrufen aber andererseits
hat Sie mir mit Ihren Aktionen so wehgetan. Bin grade echt hin und hergerissen.
Was soll ich nur machen?
Ich weiß selber nicht mehr weiter.

Mfg.Cryme Time
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hoffe Dir geht es gut. Mir geht es grade nicht so gut.
Denke irgendwie zuviel an Dich.
Soll dich von den kindern grüssen die würden dich gerne mal wieder sehen.
Kannst dich ja mal melden. Am besten am Wochenende denn da ist Er weg

Ey was soll ich von so einer SMS denken?
Hallo,

melde Dich nicht.
Ich habe Dir mal das, was mir wichtig schien, markiert.

Dass sie an Dich denkt, ist eine Ausrede, sie braucht meiner Meinung nach, einen Lückenbüßer.
Die Kinder schiebt sie nur vor.
Wenn die Kinder Dich wirklich sehen wollten,wüsste das ihr neuer Partner.
Denn es sind Deine Kinder. Du hast ein Recht, sie zu sehen.


Gruß

Jenny
 
C

Cryme Time

Gast
Hallo,

melde Dich nicht.
Ich habe Dir mal das, was mir wichtig schien, markiert.

Dass sie an Dich denkt, ist eine Ausrede, sie braucht meiner Meinung nach, einen Lückenbüßer.
Die Kinder schiebt sie nur vor.
Wenn die Kinder Dich wirklich sehen wollten,wüsste das ihr neuer Partner.
Denn es sind Deine Kinder. Du hast ein Recht, sie zu sehen.


Gruß

Jenny
Hallo Jenny !
Du der Lückenbüßer war ich von Anfang an.
Das die Kinder mich gerne wiedersehen möchten kann ich mir denken denn ich hab beide ins herz geschlossen. Hab Sie von Anfang an so behandelt als wären es meine. Sie sind es ja nicht aber ich habe da keinen Unterschied gemacht.
Aber ich glaub Du hast recht sie schieb die Kinder vor .

Ich werde hart bleiben und mich nicht melden. Auch wenn es mir richtig schwer fällt :(

Mfg. Cryme Time
 
S

soreiya

Gast
Hi Cryme Time,

wieso schreibst Du ihr nicht einfach, dass Du keinen Bock hast Ihr Lückenbüßer zu sein, dass Du aber sehr wohl die Kinder und sie gerne sehen würdest aber nicht unter den Rahmenbedingungen.
Wenn ihr wirklich noch was an Dir liegt, wirst Du sie dadurch zum Handeln bzw. zumindest mal zum Nachfragen annimieren und kannst ihr so auch klipp und klar Deinen Standpunkt darlegen.
Ich denke, das würde Dir Stärke geben und sie wäre von dieser Art von Stärke Deinerseits auch überrascht;)

Viel Glück und Kraft,

Soreiya
 
J

Jun

Gast
Hi,

ich hab mich gerade gefragt, wie ich auf diese SMS eingehen würde. Mich würde es schlicht wütend machen. Erst produziert sie Scherben und wirft alles hin und um und dann kommt 'se angekleckert und verlangt Verständnis ... .

Verständnis für was?

Meine Antwort: "Teenager schwätzen, Frauen entscheiden. Was bist du?".

Jun
 
E

Eismann11

Gast
Mein Rat;
Frag Dich ob DU "Sie" wieder haben willst.
Wenn nicht,sag es Ihr und dann sag Ihr du kommst nur um der Kinder willen.
LG ;)
 
C

Cryme Time

Gast
Hallo zusammen.
Hab ihr heute klipp und klar am telefon gesagt das sie mich in Ruhe lassen soll.
Die Kinder vorzuschieben für Wünsche von ihr geht so nicht. Ich bin nicht der Leibliche Vater bin maximal nur ein guter Freund für die beiden. Auch wenn es mir das Herz zerreisst ich muß einfach einen Schlussstrich für mich selber ziehen.
Ansonst gehe ich dran kaputt.

Mfg.Cryme Time
 
C

collie

Gast
Hallo.

Zunächst einmal ist deine Entscheidung gut.

Aber ich stelle mir während ich das so lese die ganze Zeit die Frage, ob sie sich überhaupt im Klaren darüber ist was sie mit den Kindern anstellt.
Auch wenn es mal vorrangig um Dich geht.
Auch wenn Du vll nur ein guter Freund für die Kinder bist, ich habe den Eindruck sie hängen schon an Dir, aber Ihr muss doch klar sein daß ,man gerade mit den Gefühlen von Kindern kein Ping-Pong spielen darf, nur damit es einem selbst vll ein paar Stunden besser geht.
Man ich reg mich gerade tierisch darüber auf, was ist sie denn für ein Mensch.... wie egoistisch muss man sein.

Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Entscheidung.

Collie
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hi !
Hallo zusammen !
Ich brauch mal wieder euren Rat !
Es geht wieder um meine Exfreundin.
Hab heute ne SMS bekommen.
Diese SMS hat es wieder mal geschafft das ich sehr Nachdenklich geworden bin.
Also Sie schrieb mir:

Hi !
Dachte ich melde mich einfach mal bei dir.
Hoffe Dir geht es gut. Mir geht es grade nicht so gut.
Denke irgendwie zuviel an Dich.
Soll dich von den kindern grüssen die würden dich gerne mal wieder sehen.
Kannst dich ja mal melden. Am besten am Wochenende denn da ist Er weg
HDI.
deine S.

Ey was soll ich von so einer SMS denken?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Was will sie von Mir? Sie hat mir doch den laufpass gegeben wegen ihrem Ex-Verlobten.
Jetzt soll ich mich wieder melden?
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Einerseits möchte ich sie anrufen aber andererseits
hat Sie mir mit Ihren Aktionen so wehgetan. Bin grade echt hin und hergerissen.
Was soll ich nur machen?
Ich weiß selber nicht mehr weiter.

Mfg.Cryme Time

Mir geht Dein Text grade sehr nahe, weil ich diesen Text 2001 hätte schreiben können.
Fast genau dieselbe Konstallation...
Kinder...
Komm, wenn er nicht da ist.
usw. usw....
und dann noch, dass IHR Vorname auch mit "S" beginnt...
bei mir wars auch so...

Ist die Frau zufälligerweise ein Stier vom Sternzeichen ? Oder Waage ?

Ich kann Dir nicht viel raten, weil Herz und Verstand immer miteinander kämpfen.
Aber: wenn Du die Frau liebst, verzeih Ihr Ihre Schwächen und Unzulänglichkeiten bitte.
Gib dem Allem eine Chance, aber sei Dir bewusst, dass Du, wenn Du selbst nicht fest im Leben stehst, sehr verletzt werden kannst, wenn es nicht so läuft wie Du Dir das vorstellst.

Wenn Du abhängig bist von den Gefühlen eines anderen Menschen,
dann rate ich Dir eher erstmal auf Abstand zu gehen, und zu sehen wie sich das Ganze ohne Dein Zutun entwickelt...
ich meine: ob sie sich öfter meldet...
wenn ja... sprich mit ihr... was sie möchte...
und sage Ihr dann, dass auch Sie (vor allem Sie) dann dafür was tun muss...
ihren Wünschen halt auch Taten folgen lassen "muss".

Aber manche können es - aus den unterschiedlichsten Gründen - nicht.

Dann steht man wie ein Ochs´ vor dem Berg, und fühlt sich belämmert.

Der Mensch ist ein Schaf :cool:;)

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben