Anzeige(1)

was will mein ex freund

G

Gast

Gast
Hey ihr.
Ich hab jemand neues kennengelernt und mein ex hat uns in der stadt gesehen ( am samstag)... Am samstag abend kam dann " neuer freund?"
Ich hab es ignoriert...
heute morgen kam dann um 7 Uhr !!
" hallo. Erzählst du es mir bitte?"

Hat jemand eine Ahnung wieso ihn das so brennend interessiert?
Ich finde eigentlich geht ihn das gar nichts an
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Warum ihn das so brennend interessiert weiß er sicher nur selbst.

Allerdings hast du Recht - mit wem du auch immer unterwegs warst geht deinen Ex nichts mehr an - sag ihm das am Besten...

LG
 
G

Gast

Gast
Mal anders gefragt, wärst Du nicht neugierig in seiner Situation?

Ich würde auch recht nett und höflich reagieren und einfach je nach dem sagen, ein Freund oder "Mal sehen wie ich ihn in wenigen Tagen betiteln werde"

Ignoranz führt meistens nur noch zu mehr Nachfragerein... das sinkt einer schnell zu Boden.
 
G

Gast

Gast
Es kam dann nochmal eine Nachricht. Vonwegen das ich so hübsch sei usw.... danach 2 Kusssmileys.
Also ich hab nicht mehr das Gefühl , dass es Neugier ist.....
 
G

Gast

Gast
Ja, er hat damals Schluss gemacht. Ich bin aber immer noch der Meinung dass es aus Vernunftgründen war. Er war damals 49 und ich 22.... Es gab dauernd Stress und die Leute haben ihn beleidigt.
Er ist ein totaler Feigling, der nach aussen immer super da stehen muss.
Er hat aber immer wieder den Kontakt zu mir gesucht .
 
G

Gast

Gast
Danke das ihr meine Beiträge lest und antwortet. Das hilft mir sehr.
Ich hab ihn noch nicht ganz vergessen, sonst wär mir das alles egal. Es fällt mir wahnsinnig schwer ihn zu ignorieren. Als ich das letzte mal geschrieben hab, dass er mir nicht schreiben soll, hat er mir geschrieben das er sich umbringt.
Desweiteren fragt er mich andauernd ob ich mit ihm essen gehen will oder spazieren. Anfangs hab ich es getan, mittlerweile möchte ich mich auf neue sachen konzentrieren.
Ich glaube das er mich liebt aber es bringt halt nichts. Er ist feige und er wird die Situation nicht ändern...
Muss dazu sagen meine Eltern haben es ihm als wir zusammen waren sehr schwer gemacht. Mein Vater hat ihm Druck gemacht dass er mich verlassen soll, sonst passiert was..... Beide sind beruflich ziemlich hoch und konnten sich noch nie leiden...
Deswegeb sagt mein ex auch immer wieder... momentan geht das nicht. Ich hoffe das legt sich irgendwann mit deiner Familie und mir....

Alles so kompliziert..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich weiß nicht was ich in einer Beziehung will? Liebe 4
L Was will er wirklich? Liebe 6
Plemmy Was will ich eigentlich? Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben