Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will ich ?

aniles

Neues Mitglied
hi ihr! ich bin ein sehr offener mensch und genieße gerne das leben doch das kann ich nicht mehr.ich hatte vor vier jahren eine beziehung mit meinem heutigen besten freund hab ihn damals betrogen mit einem freund und seit diesen vier jahren für ich sowas wie einem beziehung mit ihm das problem ist! Es ist keine vollkommen liebe es gibt fast jede 2 woche eine trennung die liebe ist heimlich( keiner meiner mitmenschen mag ihn), und hat schon viel dreck am stecken trotzdem hat er etwas das mich hält und wir haben schon shr viel gemeistert ich weiss einfach nicht was ich tun soll ich weiss wir haben keine zukunft den das kann ich mir nicht vorstellen außer ich änder mich aber ohne ihn sein geht irgendwie auch nicht ich frage mich liegt es an mir kann ich mich einfach nicht auf ihn einlassen wenn ja warum oder hab ich mich schon zu weit auf ihn eingelassen er würde alles für mich tun aber ist sehr klammernt und manipulativ was soll ich nur tun bin mir mir selber einfach nicht bewusst wer ich bin und was ich will helft mir bitte irgendwie bitte!
 
D

Das vierte Element

Gast
hallo anilos,

es liest sich bei dir ziemlich durcheinander.

einerseits willst du dich wohl auf ihn einlassen, und andererseits wohl auch nicht.

er klammert und ist manipulativ, wie du schreibst.

was sollst du nur tun?

höre auf dein herz....wirklich lange, und ohne furcht und zweifel- und dann entscheide dich für etwas - für ihn oder gegen ihn.

liebe grüße
 

akihaa

Aktives Mitglied
er hat dich manipuliert wie du schreibst,nein glaube sogar abhängig wie oder womit auch immer gemacht.versuch den absprung weil du gehst daran zu grunde.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben