Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will ich eigentlich?

Plemmy

Mitglied
Handicap Love kenne ich und war vor zwei Jahren da auch Mal. Ich bin aber ehrlich gesagt mit den Beeinträchtigungen der Menschen dort überfordert. Ich bin ja mit mir schon teilweise überfordert...

Und Reignoverme, da hast Du vielleicht Recht. Ich habe das Bedürfnis, einfach nicht nur allein zu sein und Dinge mit jemanden zu teilen.
Das was alles nicht geht, liegt eben auch den Beziehungserfahrungen die ich gemacht habe, von Drama bis körperliche Gewalt, von Unterwerfung bis totaler Liebesentzug bei Fehlverhalten war alles dabei. Da sind auch einfach Ängste. Aber gut, wenn ich keine Ansprüche an eine Beziehung stellen darf, dann lass ich es wohl besser sein und therapiere noch an mir rum.
Aber ich dachte eben auch, heutzutage gibt es soviele Beziehungsmodelle und hier bekomme ich einen Impuls, wo ich ansetzen kann. Suche oder sein lassen? Usw.
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Und Reignoverme, da hast Du vielleicht Recht. Ich habe das Bedürfnis, einfach nicht nur allein zu sein und Dinge mit jemanden zu teilen.
Das was alles nicht geht, liegt eben auch den Beziehungserfahrungen die ich gemacht habe, von Drama bis körperliche Gewalt, von Unterwerfung bis totaler Liebesentzug bei Fehlverhalten war alles dabei. Da sind auch einfach Ängste. Aber gut, wenn ich keine Ansprüche an eine Beziehung stellen darf, dann lass ich es wohl besser sein und therapiere noch an mir rum.
Sagt ja niemand, das du keine ansprüche haben darfst. Ich finds nur n bisschen schwierig, wenn du quasi von deinem gegenüber erwartest, keine ansprüche zu haben, weil dir das dann schnell zu viel wird. Da mußt du schon einen ziemlich geduldigen finden, der sich auf dich einstellt und seine bedürfnisse deinen unterordnet.

ich stets unterschwellig Angst habe, er könnte zuviel von mir wollen (Sex, Nähe, Zeit).
Dazu noch jemand, der an sex nicht interessiert ist, weil du da kein interesse mehr dran hast, wie du schreibst. Also suchst du doch eher einen freund, als ne beziehung, eben was platonisches. Würd ich jetzt mal so interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben