Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was will er :(?

brünettchen12

Mitglied
DRINGEND KURZ VORM AUSRATEN!!! -.-

Hallo alle zusammen,
also ich(15) habe einen Problem und zwar habe ich mich in einen Kerl(18) verliebt, weiß aber nicht was er will und hoffedas ihr mir das sagen könnt!

Ich fange einfach mal an:
Also wir waren ne ganze Zeit echt gut befreundet und ich weiß das er total verliebt in eine war und er wusste das ich eine Pause mit meinem Freund habe. Er hat mir gesagt, dass er nur noch Freundschaft mit ihr will. Eine Woche später war er 2 mal nachts bei mir wir sind im Park spazieren gegangen und haben nur geredet und er hat mich jedes mal zum Abschied länger als normal geküsst. Irgendwann war er abends nochmal bei mir, saßen Arm in Arm da und am Ende ist er gegangen nach einem langen Kuss ich hab ne SMS geschrieben, dass ich seine Lippen schön finde und er ist zurück gekommen und hat mich richtig geküsst. 1 Tag später hat er mich abends gefragt ob ich über UNS nachdenke und wir sind darauf gekommen, dass er sich eine Beziehung vorstellen kann aber zur Zeit nicht, weil seine letzte Beziehung so schlecht gelaufen ist. 3 Tage später war ich nachts bei ihm lagen ganze zeit Arm in Arm(1,5h) er hat mich ganze zeit am Rücken gestreichelt und irgendwann haben wir uns geküsst (ca. 10min) und dann angeguckt und er hat mich auf die Nase geküsst und dann immer mal wieder geküsst. Danach hat er mich nach Hause gefahren und die Hand auf mein Knie gelegt aber nicht lange liegen lassen. Danach haben wir kaum noch sms geschrieben und ich immer zuerst. Davor den ganzen Tag über immer mal wieder.

WAS WILL ER?!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lisette gabelstapler

Gast
hallo brünettchen :),

ich glaube, er wil mit dir zusammensein, aber er will es langsam angehen lassen. :) also besser nicht drängen. so ein kuss sagt doch schon, dass er dich mag.

liebste grüße,
lisette
 
L

lisette gabelstapler

Gast
hallo brünettchen,

hat er sich denn inzwischen mal wieder gemeldet? vielleicht hat er ja auch einfach angst vor einer neuen beziehung und meldet sich deshalb erstmal nicht. ich würde ihn einfach "kommen lassen" und versuchen, zwischenzeitlich eigenen dingen nachzugehen. wenn du ihn jetzt ständig kontaktierst, treibst du ihn -glaube ich- nur von dir weg. er hat ja eigentlich schon deutlich zu erkennen gegeben, dass er dich mag. also sei dir dessen doch sicher..

liebe grüße,
lisette
 

anonymus1988

Neues Mitglied
Hallo
Ich würde auch sagen lass ihm etwas bedenkzeit, warte erstmal ab. Nach meiner erfahrung nervt es männer endlos wenn du dich zu oft meldest. Das ist ein grund den ein guter freund mir genannt hat warum er keine freundin will. ;)
Ich weis auch das es schwer ist zu warten usw wenn man verliebt ist aber versuch es mal.
LG
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Ich würde sagen, da ist Geduld angebracht um heraus zufinden was er möchte!?^^

Hat doch schon eine klare Ansage gemacht, dass er Zeit braucht aufgrund missratener Beziehung.

Wenn er sich nicht meldet, wird er seine Gründe haben was nicht unbedingt `rotes Licht´ heißt, kann auch `grün´ heißen.

Gib ihm seine Zeit, und wirst früher oder später sowieso erfahren was er will!? Widme diese Wartezeit deinem Wohl.

lg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben