Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was will er wirklich von mir? beziehung, sex oder einfach nur aufmerksamkeit?

sasalein

Mitglied
sooo, mir ist etwas aufgefallen...
er ist derjenige, der von selbstzweifeln geplagt ist und kaum selbstbewusstsein hat.
nur deswegen hat er mich immer so dreckig behandelt. er hat irgendwelche machtspielchen abgezogen, um sich zu beweisen, dass er was drauf hat. und wenn es eben nicht so geklappt hat, wie er wollte, hat er angefangen sich mit mir zu streiten und mir die schuld dafür zu geben. ich sei zu kompliziert und anstrengend...tzzz. mehr war das nicht.
er erträgt es einfach nicht, alleine zu sein. das hat er mir sogar oft genug gesagt. und in seiner einsamkeit lässt er sogar die frau bei sich schlafen, die ihn so verletzt und hintergangen hat. das ist doch krank!
er wollte, dass sich meine gedanken nur noch um ihn drehen. er war so krankhaft eifersüchtig auf andere kerle. er fragte mich dauernd, ob es mir nicht reichen würde, wenn NUR er mit mir schreiben würde. und ich weiß, dass ich ihm NIE einen grund dafür gegeben habe, wirklich eifersüchtig zu sein!
er ist ein A****. mehr nicht.:rolleyes:
 

sasalein

Mitglied
ich raste gleich aus. ihm muss das ja wirklich unglaublichen spaß machen, dauernd auf meinen gefühlen rumzureiten... -.-

"rutsch gut rein heute nacht und feier schön"
und dann schickt er mir noch so einen glücklichen guckenden smiley...
WAS soll denn das? :mad:
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
Kommt mir allerdings auch so vor, als ob er was schon sarkastisch mit dir umgeht und naja.....was jetzt wirklich in seinem Kopf vorgeht, weiß wohl nur er selbst. Aber jedenfalls hast du es nicht verdient, dass man so mit dir umspringt. Das hat keine Frau.

Mal eine andere Frage, du hast ihn übers Internet kennengelernt: Wie lernt man denn potentielle Dates übers Internet kennen? Ich versuchs auch seit längerem, aber bei diesen ganzen Partnervermittlungsseiten klappts nicht.

Was für Seiten sind da zu empfehlen?:eek:
 
W

wastemytime

Gast
ich würde ihn bzw. seine nächsten nachrichten einfach ignorieren. war schon gut so, dass du ihn abgeschoben hast...er ist es ja nicht wert.
manche menschen sind halt so, dass sie nur nach bestätigung streben und es ihnen gar nicht interessiert, was mit den anderen ist.
wenn du es nicht beendet hättest, dann würde es so auch immer weiter gehen. er entschuldigt sich und kommt bei dir "angekrochen" in der hoffnung, bzw. weil er sich ziemlich sicher ist, dass du ihm vergibst und dann, wenn er meint dich wieder unter seinen fittichen zu haben wird er wieder zum A*******.
ich kann zwar nicht für dich sprechen, aber ich würde ihn einfach ignorieren. es gibt unzählige andere typen, die dich besser behandeln würden.

ps: so internetbekanntschaften sind sowieso unter vorsicht zu genießen, vorallem wenn du noch nicht so viele erfahrungen mit männern hattest. lieb und nett schreiben usw. kann jeder, wenn er will. den wahren charackter kann man aber nur herausfinden, wenn man täglich mit dieser person in richtigen lebenssituationen zu tun hat.
 
Man kann den Kerl eigentlich für seinen Charakter bzw. für das was er ist bemitleiden. Versuch drüber zu stehen und sei froh, dass du es nicht nötig hast wie er zu sein.
An der Sache mit den Machtspielchen ist sicherlich auch jede Menge dran..
 

noname82

Aktives Mitglied
warum sollte er das mit dem guten rutsch nicht ernst meinen?

ich finde jetzt übertreibt ihr ein bisschen und unterstellt ihm ZU viel ...

jeder hat mal scheisse durchgemacht, ich denke mal so einfach hat er es auch nicht, der schilderung nach zu folge, aber an gewissen tagen des jahres besinnt man sich dann doch wieder z.b. weihnachten oder neujahr und warum sollte man das dann sarkastisch meinen?

euch übrigens auch einen guten rutsch, gleich ists wieder so weit bäh ... ich hasse diesen tag des jahres ... :(
 

sasalein

Mitglied
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr! :)
der jahresbeginn war echt trauriger als erwartet. zeitweise hatte ich wieder mal mit den tränen zu kämpfen. am schlimmsten war es 0 uhr. so einsam hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. :(

wie ach immer. die nachricht mit den silvesterwünschen hat er wohl doch nicht so gemeint wie erwartet. da muss ich noname82 schon recht geben.

irgendwie kam es mir ein wenig so vor, als hätte er nach einem klärenden gespräch gesucht. aber naja, das tut eh nichts zur sache.
er meinte noch zu mir "sei nicht traurig kleine, ich hab es ja versucht, aber es hat ja nicht geklappt..du brauchst dich also nicht über dich selbst ärgern".
selbst ärgern hier, weil ich meinte, dass mir einfach nur schon viel früher hätte auffallen müssen, dass er gar nicht richtig will. aber okay...
ich hab ihm noch ein paar ratschläge gegeben - keine ahnung, warum ich das überhaupt wieder mit gemacht habe :rolleyes: - aber komischerweise hat er nicht mal dagegen angeredet.
ich meinte zu ihm, dass er sich einfach für dieses ahr vornehmen sollte, wieder ein wenig mehr selbstbewusstsein aufzubauen (er hat sogar zugegeben, dass er vor anderen immer nur so selbstbewusst tut, es innerlich aber überhaupt nicht ist) und an seinen selbstzweifeln arbeiten sollte. er fing gestern schon wieder an mit sachen wie "ich bin es einfach nicht wert. es hat schon einen grund warum ich single bin. ich weiß gar nicht, was man an mir finden kann.". ich meinte dann nur so, dass es ja irgendetwas tolles an ihm geben muss, schließlich war seine ex-freundin ja nicht umsonst mit ihm zusammen.
wie auch immer, wir kamen dann noch auf dieses mädel zu sprechen, die er ja im januar vergangenen jahres kennengelernt hatte. ich hab ihm das aus meiner sicht geschildert: ich denke einfach, dass ihm der kontakt zu ihr auf dauer einfach nicht gut tut und nur noch mehr kaputt macht. er hat zwar immer erwähnt, dass sie viel durchgemacht hätten, aber das entschuldigt einfach nicht die tatsache, dass sie ihn (und ja auch ihren freund) so hintergangen hat. wie soll er etwas verarbeiten, die wunden in seinem herzen schließen können, wenn er dauernd mit dieser person konfrontiert wird? das reißt die wunden doch nur immer wieder auf´s neue auf. und was er für sie wirklich fühlt, weiß er selbst nicht. das einzige was er weiß: ohne sie geht es für ihn nicht, und ohne ihn für sie nicht. :rolleyes:
ich hab ihm dann noch gesagt, dass er einfach für sich entscheiden muss, was ihm wirklich wichtig ist: eine frau sehen, die ihn so verletzt und hintergangen hat, weil es ja angeblich nicht ohne sie geht...oder den kontakt zu ihr reduzieren und einfach versuchen, ohne sie glücklich zu werden. ersteres wird dazu führen, dass er die sache nie richtig verarbeiten kann, zweiteres beinhaltet halt erstmal die tatsache, dass er den kontakt zu ihr abbrechen müsste.

er klang dann wieder so wehleidig. seine laune sei eh beschissen, er hat in ein paar stunden geburtstag, er betrinkt sich jetzt, und hofft, dass alles besser wird. schön, dass er mir das so mitteilt. jetzt hab ich mir wieder den ganzen abend gedanken darüber gemacht, ob er auch keinen mist baut. :eek:

ich hab ihm dann nur einen schönen abend gewünscht, hab ihm nochmal gesagt, dass er versuchen soll sich meine worte zu herzen zu nehmen und das finden soll, was ihn dauerhaft glücklich macht. :rolleyes:




mal zu dem thema internet: das ist nicht so eine "single-partnerschaftsbörse". :D
das ist einfach so eine seite, wo jugendliche (der begriff ist ja sehr dehnbar^^) sich mit leuten aus ihrer region unterhalten können. :rolleyes:
 

noname82

Aktives Mitglied
ist schon ein kompliziertes thema alles und von außen betrachtet, ohne selbst davon betroffen zu sein, versteht man auch vieles nicht

für meine mutter hat das neue jahr wohl auch "toll" angefangen ...

hab mich schon gewundert, warum sie heute um 9 uhr morgens schon daheim war, obwohl sie am wochenende ja meist erst nachmittags von ihrem freund nach hause kommt

der hat sich für das neue jahr wohl auch "wichtigere" dinge vorgenommen, als jedes zweite wochenende mit der frau zu verbringen, die für ihn ja angeglich die tollste auf der welt war ...

meine mutter hatte in der hinsicht leider auch noch nie viel glück ... und ich setze das wohl fort, nur noch schlimmer ... ;)

mal zu dem thema internet: das ist nicht so eine "single-partnerschaftsbörse". :D
das ist einfach so eine seite, wo jugendliche (der begriff ist ja sehr dehnbar^^) sich mit leuten aus ihrer region unterhalten können. :rolleyes:
im sinne von "zieh dich aus und leg dich hin, ich muss mit dir reden!" ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sasalein

Mitglied
sooo....ich hab ihm am vergangenen sonntag doch noch eine sms zu seinem geburtstag geschrieben.
"trotz allem was war, möchte ich dir dennoch alles liebe zu deinem geburtstag wünschen. ich hoffe für dich, dass dieses jahr besser wird als das vorherige. ich würde mich einfach für dich freuen, wenn du endlich mal die menschen vergessen kannst, die dir so unglaublich weh getan und dir das leben so schwer gemacht haben. du wirst bestimmt jemanden finden, der dich toll findet, genauso wie du bist, und der dich glücklich machen wird..."

ja ich weiß selbst, dass es vielleicht dumm war, aber sonst hätte ich mich schlecht gefühlt. naja, er hat sich jedenfalls gefreut und mir ein bild von sich mit seinen geschenken geschickt. ähm ja, keine ahnung was das sollte, aber naja. wir haben noch einmal geschrieben. dieses mal ohne jegliche streitigkeiten. irgendwann meinte er dann mal beiläufig "ich hab im moment genug frauen um mich rum, die was wollen...mir reicht der gedanke, dass ich könnte, wenn ich wollte". danke für diese ehrliche antwort an dieser stelle, wieder ein stich ins herz! aber ich bin ja selbst schuld. -.-
er hat eingesehen(denke ich jedenfalls), dass es sinnvoller gewesen wäre, wenn er von anfang an mir gegenüber mit offenen karten gespielt hätte und er meinte noch beiläufig, dass ich wirklich nie ein "schuhabtreter" für ihn gewesen sei. keine ahnung, ob das nun ehrlich war oder nicht, spielt aber jedenfalls auch keine rolle mehr. er hat selbst von sich aus gesagt, dass seine gefühle immer wieder auf´s neue aufwühlen, wenn er sie sieht. okay, wieder ein indiz, dass er nicht über sie hinweg ist.

am mittwochmorgen schrieb er mir dann einfach urplötzlich eine sms "na kleine, alles okay bei dir?". was soll ich davon halten? mir ging es gerade wieder einigermaßen okay, und dann schreibt er mir und alles wühlt wieder in mir auf. ich hab ihn daraufhin einfach gefragt, ob es einen grund geben würde, warum er schreiben würde - "ne nur so, darf ich nicht?". ich war verwundert und meinte nur, dass er tun soll, was er nicht lassen kann. daraufhin war er gleich wieder genervt und fragte mich, ob man sich nicht normal unterhalten könnte. ich schrieb ihm nicht mehr zurück. abends werd ich dann erneut von ihm angeschrieben mit der aussage, dass ich "echt blöd bin". bitte? ich frag was ist und er regt sich auf, dass ich ihm nicht mehr geantwortet hätte. ich meinte nur plump, dass ich es wohl vergessen hätte(gut, in wirklichkeit hätte ich gerne geantwortet, aber das ganze hat mich innerlich schon wieder so aufgregt, dass ich es sein ließ, auch auf ratschlag meiner freundin). ich würde mich doof anstellen, nur hab ich leider nicht gecheckt, wo sein problem war. "du stellst dich einfach nur blöde an. zum glück wurde ich jetzt von einer vernünftigen frag gefunden...sowas kann´s ja nicht geben.". ich entgegnete nur, dass ich es gerade dann komisch finde, dass er wieder zu mir ankommt. "ich komm nicht zu dir an, ganz sicher nicht. ich bin einfach ein netter offener mensch, und wenn ich dich anschreibe, will ich bestimmt nichts von dir..das ist ja echt lachhaft". ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich nach seinen worten letztens noch "verpissen sollte", und jetzt scheint ihn das ja dermaßen zu stören, dass ich nicht geantwortet habe. er meinte ja, dass wir letztens noch so normal geschrieben hätten. "es war ein fehler, dir zu schreiben, du bist doch krank. und nein, es tut mir leid, es stört mich nicht, dass du mir nicht schreibst, ich bin glücklich vergeben." okay, wieder ein stich ins herz! das einzige, was ich wollte, ist nicht auf seine spielchen eingehen. ich war einfach mal so abweisend, wie er es immer war, und dann fährt er mich gleich wieder so dermaßen an. was soll das eh. der kerl hat echt gelitten. knapp eine stunde später schreibt er mir noch einmal, dass ich ihm zu blöd sei.

also was bei dem im kopf vor geht, will ich mal wissen. das ist doch krank. -.-
 

noname82

Aktives Mitglied
seh es von der positiven seite

scheinbar gibt er dir wirklich mehr als genug gute gründe, ihn als das zu sehen was er ist - ein depp, den du ganz gewiss nicht brauchst ... :p

jetzt musst du dir das nur noch fest genug selbst einreden, dass es auch wirklich so ist und schon sollte es dir wesentlich leichter fallen, über ihn hinwegzukommen ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben