Anzeige(1)

was will er von mir?

G

Gast

Gast
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hab ein Problem mit meinem Ex-Freund. Er sagt immer das es für ihn endgültig vorbei ist, dennoch kommt er immer wieder zu mir zrück. Wir bleiben dann meistens nicht sehr lange zusammen, wenn der erste kleine Streit aufkommt ist er weg..
Dann schreibt er mit anderen mädchen und erzählt mir sowas, wie toll sie doch sind, wie sehr er sie liebt.. Jedoch ist daraus noch nie was geworden..
Ich bin einfach nur verzweifelt, weil ich nicht weiss was er von mir will.. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.. denn langsaml weiss ich auch nicht mehr was ich machne soll, denn immer wenn ich ihn fast vergessen hab kommt er zu mir zurück.. und mein problem ist ich kann nicht nein sagen.. Bitte bitte helft mir :/
 

Anzeige(7)

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Entweder Du lässt Dich weiterhin von ihm benutzen und oder Du setzt dem ganzen endlich ein Ende und lässt Dich nicht länger warmhalten und als Lückenbüßer verwenden.

Denn er weiß ja schließlich, dass er nur angeschissen kommen muss und Du nimmst ihn zurück. Äußerst praktisch für ihn.

Sag endlich nein und lass ihn stehen, wenn er wieder ankommt.
 

tacklefox

Mitglied
Der Typ ist ein Looser!

Er versucht Dich mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen und Du fällst darauf rein.

Jage den Typen zum Teufel, so jemanden braucht niemand!

Was denkst Du wie blöd der schaut, wenn Du ganz klar "NEIN" sagst.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich kann mich den Vor-Postern nur anschließen. Eine richtige Beziehung wird das nicht mehr werden.

Option: Mach offiziell eine Sex-Beziehung draus. Ihr trefft euch nur zum Spaß haben, mehr ist nicht. (Ja, sowas darf man heutzutage auch als Frau vorschlagen!)
Die Gefahr ist halt, dass auch das mehr Frust als Lust ist. Aber wenigstens weißt du dann, woran du bist.

Lass nicht zu, dass man mit deinen Gefühlen spielt. Das ist das wichtigste.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben