Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will er eigendlich?

S

Smettbo

Gast
mein Ex, sein kumpel, große "liebe"? ....jungs sind doof...

hey :)

mein problem ist folgendes, ich weiß wirklich nciht mehr weiter...

ich hatte vor einem halben jahr einen freund, mit dem ich aber nach nciht mal einem monat schluss gemacht habe, weil es doch nicht so gepasst hatte, wie ich dachte...

er hang noch sehr an mir, weil er wirklich in mich verliebt gewesen ist, ich aber empfand eher freundschaft. naja jedenfalls lernte ich 2 monate nach dem schluss einen seiner besten kumpel kennen, und zwischen uns knisterte es gewaltig, da er aber die freundschaft nicht gefährden wollte, und mein ex damals noch sehr an mir hang, beschlossen wir das ganze zu lassen.

das ging aber ziehmlich nach hinten los, denn beide konnten nicht so recht ohne den anderen... es lief nix intimes, nicht mal küssen, aber wir flirteten sowohl persönlich als auch über chat... er wollte auch paar mal küssen, aber ich nicht... wegen dem ganzen hintergehen, und, weil ich der meinung war, dass ich nicht nur eine affäre sein will und werde. also meinte er, dass wir warten müssten, bis mein ex von mir losgelassen hat, und wir dann eine beziehung beginnen könnten... ich willigte ein.

also wartete ich aber er meldete sich nicht, ich meldete mich dann, sagete ihm dass ich das iwo schade fände, wenn er sich nicht melde, darauf meinte er aber, dass seine gefühle trotzdem immer noch die gleichen sind...naja... dacht ich mir dann meldest du dich wieder nicht , um zu sehen, wie viel du ihm bedeutest. 2 wochen wartete ich, bis ein kumpel ihn ausgespitzelt hatte, und ich erfuhr, dass mein kerl der meinung gewesen ist, ich würde ihn ignorieren !!! OKAY :D ...jungs sind komisch. also schrieb ich ihn an, und wir klärten das...und er meinte, dass er so sehr hoffe, dass ich warten würde, und nix mit einem anderen anfangen würde...und ich willigte wieder ein.

an dem selben abend fing ich an ein buch zu lesen, in dem stand, dass männer keine frauen mögen, von denen sie merken, dass sie sie in der hand haben, also frauen die "zu lieb" sind... das hat mich völlig aus der bahn geworfen :D ... und najaaa... das setzte ich um, ich meinte zu ihm, dass ich das nicht mehr mitmache, dass ich auch ohne ihn könne bla bla. er meinte darauf nur, "gut -.- wenn du meinst,dass das das richtige ist, ich kann dich ja zu nix zwingen" ...omg... dacht ich nur, dem bin ich ja wirklich wichitg. dann kam silvester.

wir feierten zusammen und um 00:00 uhr ging ich zu ihm rüber und wünschte ihm ein frohes neues, da wir ja immer noch freunde waren. er drückte mich furchtbar doll an sich ran, und gab mir einen kuss auf die wange, und meinte, dass er ihn für mich aufgespart habe. ...mhm.... ich machte im laufe des abend nix mehr mit ihm , ignorierte ihn regelrecht, bis er sich zu mir setzte, und mit mir versuchte zu späßeln, und mich zu berühren und sowas. ich ging nicht drauf ein, und dann meinte er einmal, "scheiß drauf *EX* ist grade nicht da" ( weil er auch auf der feier war)... aber ich wollte das nicht. iwann kam es dazu , dass ich mit einem guten kumpel von ihm nach draußen verschwanden, und dieser wusste über unsere affäre bescheid. er erzählte mir wie sehr sein kumpel mich wolle, und wie fertig ihn das ganze doch mache, und dass ich ihm noch etwas zeit lassen müsse, weil er mich so sehr wolle ....


dann klingelte mein handy und mein kerl war dran,er suchte mich ...:-[ ...naja und dann kam er zu uns dazu und sein kumpel meinte nochmal, dass ich ihn wolle, er mich, und wir beide das jetzt einfach machen sollten, und scheiß auf meinen ex, dann verschwand sein kumpel , und er kam zu mir nahm mich in arm, und meinte, dass das ihm die augen geöffnet habe und dass er auf meinen ex scheiße, und dann küssten wir uns... :D ich traute mich aber nicht zu fragen, ob wir jetzt ein paar sind, aber das erledigte dann jem anderes für mich und mein kerl antwortete "nein....noch nicht" BITTE WAS?? .... warum? heute ist der 6.1 und wir schrieben nach silvester noch mal (ich meldete mich) und er meinte wieder wie sehr er eine beziehung wolle, und ob ich das überhaupt wolle... aber als ich ihn gefragt habe, was da denn jetzt zwischen uns ist,also beziehung oder nicht, meinte er keine ahnung...WAS??!

ich habe echt keinen schimmer was ich machen soll... spielt er nur mit mir? ich habe echt kein plan... wenn ihr lieben leser überhaupt bis hier unten gekommen seid, ( bei dem halben roman da oben :D:D) ....:(... antwortet doch bitte, und gebt mit euren rat...

:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati1977

Mitglied
Meinst nicht, dass das dein Ex jetzt eh früher oder später erfährt? Wenn die alle befreundet sind? Haben doch bestimmt einige mitgekriegt euer Silvester-Techtelmechtel?! Von daher gäbe es doch jetzt keinen Grund mehr, warum ihr nicht zusammenkommen solltet? Und mit deinem Ex warst grad mal einen Monat zusammen, dass ist ja eigentlich gar nichts!

Ob er es jetzt ernst meint oder nur seinen Spaß sucht, ist schwer zu beurteilen. Wir kennen ihn ja nicht! Hört sich so an, als mag er dich, aber manche Männer sind halt auch gute Schauspieler...

Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden. Du hast ihm doch gesagt, was du für ihn empfindest, hab ich das richtig rausgelesen?! Wenn er was will, dann zeigt er dir das schon!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben