Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was will er damit erreichen?

H

h0neym

Gast
Mein ExFreund macht wegen jeden scheiß schluss und am ende kommt der eh immer wieder an..
Wieso macht der das? ich verstehe es einfach nicht er meint immer wieder "diesmal ist es endgültig schluss.." aber am ende kommt der wieeder an und wir sind wieder zusammen.. letztens meint der noch "ich habe jetzt eine neue freundin" und dann kam raus dass das garnicht stimmte .. er wollte mich nur eifersüchtig machen..
könnt ihr mir vllt sagen wieso der so abgeht? (er ist 18)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo HOneyM,
vielleicht gehört er zu den Menschen, für die
das "Fluchtverhalten" ein Standardrepertoire
darstellt, das sie automatisch einsetzen, wenn
es nicht mehr anders geht und die dazu neigen,
dramatisch zu reagieren und emotional über-
trieben ansprechbar sind? Die werden auch
"Beziehungstypen" genannt - vielleicht schaust
du mal auf www.beziehungstyp.de nach, das
könnte dir vielleicht einiges verständlicher
machen, wer weiß ...

Gruß, Werner
 

portugal

Mitglied
also
ich glaube das er dich nur fertig machen will
ich würde ihn in der ecke stehen lassen
er spielt nur mit dir:mad:
ich würde nich nochma mit ihm zusammen kommen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben