Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was, wenn sie meine Mutter ist?

G

Gast

Gast
Wo find ich den Thread denn?
Ich weiß es nicht mehr, vielleicht bei

Schule

oder

Familie,

vielleicht weiß es ein anderer genau oder kann mal nachschauen. Username müßte zwilling sein, hat aber vielleicht als GAST gestartet.
Es kann aber nur um Dich gehen, wenn Du Dich ritzen würdest, wenn nicht, kannst Du ja nicht gemeint sein. ;-)
 
G

Gast

Gast
Nein der ist es nicht. Ich weiß nicht, wann der Thread gestartet wurde, so im Februar etwa ?
TE schreibt ausführlich darüber, daß sie annimmt, die Schülerin sei ihre Tochter, da Geburtstag und Geburtsort übereinstimmen. Das schreibt sie aber nicht von Anfang an, sondern das kommt so im Verlauf.
Titel fängt etwa so an: Meine Schülerin ritzt sich .. Dürfte sich mit den Eckdaten nicht schwer finden laßen. ;-)
 
G

Gast

Gast
Danke das ihr für mich geschaut habt :)
ich werde mir den Theard gleich mal anschauen, ich weiß meine Lehrerin und mein Vater kennen sich, auch persönlich.
Und es stimmt leider, ja ich ritzte oder besser habe mich mal geritzt.
Ich schreib nochmal wenn ich schlauer bin :)
danke schonmal
 

Kalo

Aktives Mitglied
Erstens ist Dein Text nicht plausibel. ;-))
Zum anderen habe ich gleich beim Titel an den anderen Thread gedacht, wo eine Lehrerin über eine sich ritzende Schülerin schrieb, die allem Anschein nach ihre Tochter ist bzw sein könnte, da Geburtstag und -ort paßen.
Nur seltsam, daß Dein Beitrag leider so gar nicht plausibel ist, das ist Dir nicht bewußt, das ist mir klar. ;-))
Ansonsten schaue mal in diese Threads, wo die eine oder andere Lehrerin über eine ritzende Schülerin schreibt, ich meine username ist zwilling. Oder sie hat zuerst als Gast angefangen und sich später registriert, bin mir nicht ganz sicher.
Ich frage das jetzt, ohne einen Angriff -auf wen auch immer- ausüben zu wollen. Aber welche Verbindung seht ihr denn hinter diesem und dem hiesigen Thread? Meint ihr das sei ein Fake oder so ein riesen Zufall, dass Schülerin/ Tochter und Lehrerin/ Mutter gemeinsam in diesem Forum berichten?:confused:

Danke für die Klarstellung.
vg
Kalo
 
M

Madiga

Gast
Ich frage das jetzt, ohne einen Angriff -auf wen auch immer- ausüben zu wollen. Aber welche Verbindung seht ihr denn hinter diesem und dem hiesigen Thread? Meint ihr das sei ein Fake oder so ein riesen Zufall, dass Schülerin/ Tochter und Lehrerin/ Mutter gemeinsam in diesem Forum berichten?:confused:

Danke für die Klarstellung.
vg
Kalo

Es ist doch noch gar nicht gesagt, dass es zwischen den beiden eine Verbindung gibt.
Und wenn doch, dann könnte ich mir das schon vorstellen, weil dieses Forum sehr groß ist und in google z.B. recht weit oben angezeigt wird ;)


LG
Madiga
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was stimmt bloß nicht mit mir ? Schule 13
Ilaf Frage für meine Facharbeit. Schule 26
J Meine Nichte - kann ich helfen ohne dass es übergriffig wirkt? Schule 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben