Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was, wenn ich nicht mehr aufwache?

G

Gelöscht 78607

Gast
Ihr Lieben,
Vielleicht gibt es keine Antwort auf meine Frage...
Wie Viele von euch wissen, werde ich in einer Woche operiert.
Es ist keine lebensnotwendige Operation, sondern meine Entscheidung.
Ich habe einen Sohn, bin alleinerziehend. Hab das alleinige Sorgerecht.
Was, wenn mir etwas passiert? Wenn ich nicht mehr aufwache? Was passiert dann mit meinem Sohn? Dann wächst er ohne Mama auf, nur, weil ich diese egoistische Entscheidung und den Wunsch suf Schmerzfreiheit getroffen habe.
War es richtig?

Gretta
 

Sisandra

Moderator
Du hast viel Angst vor der Narkose. Gibt es einen konkreten Grund dafür?

Die weitaus meisten Menschen wachen nach einer Narkose wieder auf. Du wirst ja auch vorher durchgecheckt ob alles ok ist. Also denke ich musst du dir keine so großen Sorgen machen.

Ich finde es nicht egoistisch, wenn man schmerzfrei sein möchte, zumal wenn man ein Kind hat und mit diesem auch noch viel unternehmen möchte, was halt nicht so gut geht, wenn man auf die körperlichen Einschränkungen Rücksicht nehmen muss.

Für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle könntest du Vorsorge treffen und schriftlich festlegen, bei wem der Sohn aufwachsen soll. Vielleicht beruhigt dich dieser Gedanke etwas.

Ich wünsche dir alles alles Gute für die OP und die Zeit danach. Mach dir nicht so viele Gedanken. Alles wird gut werden. :blume:
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Lieben Dank dir.
Meine Angst bezieht sich eigentlich nur auf meinen Sohn. Ich bin ansonsten gesund, habe keine schlechten op Erfahrungen gemacht.
Ich habe einfach Angst um meinen Sohn.

Lg Gretta
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Lieb, dass du mir so antwortest.
Ablenkung. Ich komme mit meiner Angst ja nicht weiter.
Ich berichte dir in der nächsten Woche, ja?
Und nochmals danke.

Gretta
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben