Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was waren die ausgefallensten Urlaube, die ihr gemacht habt?

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Ja, bei mir auch. Wir sind nach Harare geflogen, haben uns ein Auto gemietet und sind vier Wochen durch Zimbabwe gefahren. Eastern Highlands, Great Zimbabwe, Matopo Hills... Ich werde es nie vergessen.
 

Manesse

Aktives Mitglied
Bei mir, als ich von Hanoi aus die Eltern einer mir bekannten Vietnamesin besucht habe.
Als "Westerner" war ich dort ein Exot. :)
 

Manesse

Aktives Mitglied
Dass Island absolut beeindruckend ist, glaube ich gerne! Ich schaue gerade die Serie Vikings und gerade sind auch einige Aufnahmen von Island zu sehen. Macht auf jeden Fall viel Lust auch selbst dorthin zu reisen! Was ist deinen Erfahrungen nach die beste Jahreszeit für Urlaub auf dieser Insel?


Wie schön! Dass der Urlaub etwas ganz Besonderes für dich war, glaube ich gerne. Richtig toll, wie du aufgenommen und dir unter die Arme gegriffen wurde! Ich habe es auch schon erlebt, dass man oft positiv überrascht wird, wenn man sich traut offen und authentisch auf andere Menschen zuzugehen. Und man nimmt aus solchen Erfahrungen, finde ich, auch für sich selbst was mit. Nämlich anderen, die in der Klemme stecken, einfach mal zu helfen und selbstlos(er) zu sein.


Von deiner Spontaneität könnte ich mir bestimmt gut eine Scheibe abschneiden! Ich buche zwar meistens nicht schon ein Jahr vor dem Urlaub, aber meistens doch ein paar Monate. Dieses Jahr wird es, denke ich, aber auch Last Minute werden. Und ja, ich glaube auch, dass man irgendwann, wenn sich die Lage entspannt haben wird, kurzfristig noch tolle Angebote finden wird. Fixe Pläne schmiede ich deshalb jetzt noch keine, ein paar Sehnsuchtsreiseziele gibt es aber schon.
Früher wollte ich auch immer gerne nach Island! :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben