Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was war das??

Würmchen

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was das war? :(

Ich war vorhin den Müll rausbringen und habe mir unterwegs eine Zigarette geraucht. Als ich zurück gehen wollte wurde meine Lippe und mein Unterkiefer plötzlich taub und meine Arme wurden zitterig. Als ich das Treppenhaus hochgehen wollte bin ich stehen geblieben weil mir total schlecht geworden ist. Ich hatte kurz die Augen geschloßen und hatte für kurze Zeit gedacht ich fall gleich. Mir ist schwindelig geworden ich bin weiter gegangen und in mein Zimmer. Ich musste zwangsartig nach Luft schnappen und ich hatte das Gefühl ich müsste mich jeden Moment erbrechen. Ich habe total angefangen zu zittern. Das alles dauerte vielleicht 3 Minuten an danach hatte ich mich beruhigt aber ich hatte mich dann total komisch gefühlt, ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll. Ich hatte mich nach nichts angefühlt, so leer irgendwie ganz komisch, mein Körper war ganz ruhig und erschlafft :(

Hat jemand eine Ahnung was das war? :(
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Würmchen

Vielleicht ein Kreislaufproblem von er Zigarette hmm...

würde aber an deiner Stelle wenns nochmals kommt zum Hausarzt gehn.

lg Rennschnecke
 
L

Lena7

Gast
Das klingt so, als hättest Du einen Anginapectorisanfall gehabt.Da verkrampfen sich die Herzkranzgefässe.
Auslöser war sicher das Rauchen.




LG
Lena
 

Jokaste

Mitglied
Angina pectoris mit 16? Natürlich eine Diagnose die einem sofort klar wird wenn man deine Symptome hört....

Hier kann dir keiner helfen, aber Du solltest unbedingt zum Arzt und lass dich auf jeden Fall nícht einfach abwimmeln!

Dass Du Kreislaufprobleme und Taubheit im Gesicht hast muss nichts tragisches sein aber man kann nie wissen!
Du musst auf jeden Fall dir merken ob es öfter auftritt oder ob es nur etwas seltenes ist.

Vielleicht hast Du Probleme mit deiner Halswirbelsäule oder Migräne deine Symptome können die Erklärung für extrem viel sein, das kann nur eine kompetente Person klären - ein Arzt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben