Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was war das?

natasternchen

Aktives Mitglied
Wieso haben die mit dem zuhalten vom mund gezeigt, das ihnen das klar ist. Das ich das nicht will
Du stellst diese Frage nun das dritte Mal, aber die Antwort bleibt immer die gleiche:

Sie wußten genau, dass Du das nicht willst, aber es war Ihnen völlig egal, weil sie degenerierte charakterliche A********* sind. Daher ist es auch so wichtig, dass Du sie anzeigst und nicht die ganze Zeit überlegst, ob es vielleicht doch zu 1% möglich ist, dass sie dachten, dass Du das willst. Nein, ist es nicht!

Dein einziger Fehler war, Dich mit solchen Losern überhaupt einzulassen, arbeite an Deinem Männergeschmack, ich hatte bis 21 auch mal so einen miesen Männergeschmack, ich weiß, wovon ich rede.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben