Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was war das?

G

Gast

Gast
Vorhin ist mir was ganz komisches passiert was ich nicht kenne.

AUf einmal fing mein Herz an zu rasen, ich hab gezittert und gleichzeitig geschwitzt und hatte das Gefühl, dass mir irgendwas die Kehle zuschnürt.
Hab mich dann hingesetzt und versucht ganz ruhig zu atmen und dann ging das auch wieder.
Hatte sowas noch nie.
Hab erst gedacht das es der stress war den ich die letzte zeit habe, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich mit fast 26 jahren keinen stress aushalten kann

Kennt das jemand von euch und weiß was das gewesen sein könnte?
Mir geht es wieder gut, bin nur etwas müde, was aber bestimmt davon kommt dass ich heut nacht schlecht geschlafen habe
 
G

GrayBear

Gast
Lieber Gast,

leider kommen aufgrund Deiner Beschreibung so viele Möglichkeiten in Betracht, dass das Schreiben einer Antwort eher einem Kaffeesatz-Lesen gleicht. Verlass Dich auf Dein Gespür bei Deinem nächsten Schritt.

Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben