Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was war das? Ich kann es nicht einordnen! Was, ist mit ihm/mir?

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, ihr Lieben.

Ich, Weiß momentan wirklich nicht was, mit mir los ist.

Also, aktuell bin ich in der (13klasse)und, mach aktuell mein Abitur. Ein, Junge der alle Kurse seit, Der 11 mit mir teilt (ausser, Einen einzigen Kurs, den ich nicht habe.)

Auf jeden Fall, Sahse ich auch von, Der 11 und 12, neben ihm. Und, da haben wir uns auch letztendlich Nähr kennengelernt. Er, hatte Zu dieser Zeit 2beziehungen, wo die mädchen ihn sehr "ausgenutzt und, Seine Liebe Hintergangen haben."

Aufjedenfall, hat dann unser Kontakt angefangen, seit einer gewissen Zeit, nekt er mich spaßeshalber, Mit typischen Dinge. Oder, Halt auch Meiner Herkunftsland und unser Essen.

Nach, einer gewissen Zeit habe ich angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln.

Heute, war auch wieder so ein Tag, nur, jetzt kommt das was mir nicht aus dem, Kopf geht er, hat seine Beste Freundin (auch eine Freundin, Von mir) gefragt, wie ich ihn finde... Und, was ich über ihn denke...
Heute, War er, dann wieder so und, hat gezielt versucht, meine Aufmerksamkeit auf sich, zu lenken und, dann kommen wieder seine Witze, Dann gab es zwei längere-intensivere Blicke zwischen uns.

Seitdem, wurde ich öfters gefragt, ob was zwischen uns läuft. Und, einer seine Freunde meinten, Dass er was von mir will.

Ich, Selber kann das nicht ganz einordnen. Und, es mag kindisch klingen. Aber, ich musste das mal kurz los werden. Und, würde gerne eure Meinung dazu hören. 😊

LG.
Lizbeth
 

Anzeige(7)

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ja vllt mag er dich etwas mehr.
Vielleicht entwickelt sich etwas mehr Lizbeth.

Natürlich kann keiner in sein Kopf oder besser gesagt in Herz rein schauen.
Warte doch einfach mal ab wie es sich Entwickelt und höre nicht soviel auf andere.
Schau auch ,was deine Gefühle zu Ihn ausmachen.
Solange ihr euch beide Gut versteht ist es doch etwas schönes und das Wichtigste.
Ich wünsche dir viel Glück.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Was sollen wir denn darüber denken? Der hat dich nur angeschaut.

Weißt du, wie oft ich Menschen "intensiv" anschaue? Deswegen will ich doch von denen nichts. Ich muss sie nicht mal wirklich mögen.

Er findet dich vielleicht nett, das war's. Vielleicht hübsch. Das können wir dir nicht sagen.

Darf ich fragen, wie lange du schon in Deutschland lebst?
 

SarahLizzie

Mitglied
Was sollen wir denn darüber denken? Der hat dich nur angeschaut.

Weißt du, wie oft ich Menschen "intensiv" anschaue? Deswegen will ich doch von denen nichts. Ich muss sie nicht mal wirklich mögen.

Er findet dich vielleicht nett, das war's. Vielleicht hübsch. Das können wir dir nicht sagen.

Darf ich fragen, wie lange du schon in Deutschland lebst?
Im Juni 2018, kam ich Aus Australien wieder das, sind mittlerweile also : 2,5 jahre
 

Mondsonne

Aktives Mitglied
Hallo Lizbeth,
ich würde noch nicht gehen! Es sind so viele verschiedene Menschen hier.
Ich habe dich im Trauer-Thread gelesen, wo du über deine Oma schriebst und
auch viele andere Menschen verloren hast. Das tut mir sehr leid. Du bist doch erst 17, oder?
Ich hoffe, dir geht es bald besser, wünsche ich Dir!
 

SarahLizzie

Mitglied

Hallo Lizbeth,
ich würde noch nicht gehen! Es sind so viele verschiedene Menschen hier.
Ich habe dich im Trauer-Thread gelesen, wo du über deine Oma schriebst und
auch viele andere Menschen verloren hast. Das tut mir sehr leid. Du bist doch erst 17, oder?
Ich hoffe, dir geht es bald besser, wünsche ich Dir!
Vielen Dank, ja das ist richtig! 😔Aber anscheinend... Sind Menschen die anderes Sind hier nicht erwünscht 😔lg. Lizbeth
 

Sweetuuuuu

Mitglied
Hallo Lizbeth, ich hab jetzt nicht alles mitbekommen und kann dazu nichts sagen.
Nur eins , manchmal muss man über einigen Dingen stehen ,einiges runtrschlucken und unkommentiert drüber weg sehen.

Hier sind viele Menschen, mit unterschiedlichen Gedanken und Gefühlen.
Da kann es schon einmal vorkommen das du enttäuscht oder verärgert wirst.

Sag denen das ist nicht ok oder ignoriere es.
Wenn du aber wirklich Hilfe suchst, dann solltest du dich nicht selbst vertreiben, sondern abwarten ob sich andere (welche momentan vielleicht beschäftigt sind ) ,melden und dir ein paar wertvolle, hilfreiche Tips geben können.

Ich denke die allermeisten Leute hier sind tolle Menschen,die nur helfen wollen und d manchmal können geschriebene Worte auch Missverständnisse hervorrufen, da jegliche zwischenmenschliche Mimik und Gestik (wie beim Auge zu Auge Gespräch) nicht vorhanden sind .

Manches ist vielleicht etwas "blöd" ausgedrückt aber nicht so gemeint.
Renn nicht weg.
Rede und Hinterfrag oder ignoriere.

Manchmal sind Fremde die besten Psychologen!😉

Also aufstehen , Krone richten und weiter machen .🙂

Zu deiner eigentlichen Frage.
Kennst du den Spruch "Was sich neckt das liebt sich?" 😉
Vielleicht trifft das auf euch beide zu.
Wie alt seit ihr denn?

Ich nehme mal an du bist 16 oder 17?
Da du schreibst 13. Klasse.

Vielleicht entwickelt sich etwas zwischen euch!
Mach doch einfach mal einen nächsten Schritt und lad ihn zum Eis ein oder so .

Alles Liebe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben