Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was wäre---

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Gott hat die Wahl getroffen. Es ist zu akzeptieren. Seine Wahl nicht zu akzeptieren ist auch wieder mal ein Zeichen für Auflehnung. Soll Gott Menschen fragen - ggf. mit Hilfe einer demokratischen Umfrage "wie hättet ihr es denn gerne?" ?
Ja, Gott hat die Wahl getroffen, aber er hätte ebensogut eine andere Wahl treffen können, oder? Das ändert an den Inhalten trotzdem nix.
 
Hallo Violetta Valerie,

schau mal hier: was wäre---. Hier findest du was du suchst.

frara

Urgestein
stellt euch vor, maria wäre unfruchtbar gewesen...oder josef hätte einen gendefekt gehabt. dann gäbe es keine welt, oder so...
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Kennt ihr diesen Witz: Im Himmel herrscht wieder mal helle Aufregung: Maria ist schon wieder schwanger. Da meldet sich der heilige Geist zu Wort: "Aber diesmal hängt ihr es nicht wieder MIR an!":D
 

mikenull

Urgestein
Oder den Witz, in dem die ertappte, fremdgegangene Frau sagt: Das war der heilige Geist, ich soll einen Gott zur Welt bringen.

Oder kann man hier wieder ernsthaft werden?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben