Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wäre wenn....

K

Kati

Gast
Was wäre wenn euch jemand erzählen würde, dass ein Mann seine Frau während der Schwangerschaft mit einer deutlich jüngeren betrügt?
Die Frau ist in den letzten Zügen der Schwangerschaft und ahnt von nichts. Auch nach der Geburt geht das ganze einige Zeit weiter.... der Mann gibt sogar gegenüber der Affäre zu, Gefühle für sie haben.

Mich würde interessieren, wie ihr über den Mann denken würdet und wie ihr über die Frau denkt, mit der er eine Affäre hat. Was fällt euch spontan ein?
Hättet ihr das Bedürfnis es der betrogenen Frau zu petzen?
Was wäre, wenn die beiden das beenden und so tun, als sei nie etwas gewesen?

Ps: ich habe heute solch eine Story gehört und bin etwas verstört. Mich würde interessieren, ob nur mich so etwas derart schockiert....
 
T

Tergra

Gast
Würde eher zum Mann gehen und sagen, er soll es bitte diskret beenden, bevor es raus kommt.
Für das ganze Theater, mit Trennung, was ist mit dem Kind, das möchte man sich nicht antun und man schadet allen. Erst wenns nichts bringt, kann man immer noch petzen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Was wäre, wenn die beiden das beenden und so tun, als sei nie etwas gewesen?
Das wäre das beste.

Ich wette, du bist die Affärenfrau.

Mich würde interessieren, wie ihr über den Mann denken würdet und wie ihr über die Frau denkt, mit der er eine Affäre hat. Was fällt euch spontan ein?
Charakterschwache Menschen, denen die Gefühle anderer aus Egoismus ziemlich egal sind.
 

Uri

Aktives Mitglied
Hallo,
wenn Du die Affairenfrau bist, kannst Du es auch sagen. Das ist hier anonym. Aber man kann dann besser darüber sprechen.

Wichtig ist, was die beiden (Mann und Schwangere) eigentlich für eine Beziehung führen, was sie vereinbart haben und wie sie miteinander umgehen.
Das wäre dann Grundlage, was ich über den Mann "denken" würde.

Aber "petzen" würde ich sowieso nicht - erst recht nicht als Affairenfrau. Es kommt sehr schräg rüber und als Affairenfrau einfach nur peinlich.
Denn die Verantwortung liegt beim "Betrüger". Er entscheidet, was er in seiner Beziehung "darf" und was nicht.

Des Weiteren bekommen die Beiden jetzt ein Kind. Das bedeutet Verantwortung und erforderliche Kraft beider Elternteile.
Ich würde mich hüten (!), wenn ein Kind im Spiel ist, die Rachegöttin zu spielen.

Die Affairenfrau kann das einfach beenden, wenn sie merkt, dass ihr unwohl dabei ist.

Die Affaire ist nun mal das dritte Rad am Fahrrad.
Unter dieser Grundlage haben beide (Affaire und Betrüger) ihre Affairenbeziehung gestartet.
Wenn man nachträglich merkt, dass es doch nicht so richtig war: unkompliziert und schnell beenden!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben