Anzeige(1)

Was wäre wenn....

K

Kati

Gast
Was wäre wenn euch jemand erzählen würde, dass ein Mann seine Frau während der Schwangerschaft mit einer deutlich jüngeren betrügt?
Die Frau ist in den letzten Zügen der Schwangerschaft und ahnt von nichts. Auch nach der Geburt geht das ganze einige Zeit weiter.... der Mann gibt sogar gegenüber der Affäre zu, Gefühle für sie haben.

Mich würde interessieren, wie ihr über den Mann denken würdet und wie ihr über die Frau denkt, mit der er eine Affäre hat. Was fällt euch spontan ein?
Hättet ihr das Bedürfnis es der betrogenen Frau zu petzen?
Was wäre, wenn die beiden das beenden und so tun, als sei nie etwas gewesen?

Ps: ich habe heute solch eine Story gehört und bin etwas verstört. Mich würde interessieren, ob nur mich so etwas derart schockiert....
 

Anzeige(7)

T

Tergra

Gast
Würde eher zum Mann gehen und sagen, er soll es bitte diskret beenden, bevor es raus kommt.
Für das ganze Theater, mit Trennung, was ist mit dem Kind, das möchte man sich nicht antun und man schadet allen. Erst wenns nichts bringt, kann man immer noch petzen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Was wäre, wenn die beiden das beenden und so tun, als sei nie etwas gewesen?
Das wäre das beste.

Ich wette, du bist die Affärenfrau.

Mich würde interessieren, wie ihr über den Mann denken würdet und wie ihr über die Frau denkt, mit der er eine Affäre hat. Was fällt euch spontan ein?
Charakterschwache Menschen, denen die Gefühle anderer aus Egoismus ziemlich egal sind.
 

Uri

Namhaftes Mitglied
Hallo,
wenn Du die Affairenfrau bist, kannst Du es auch sagen. Das ist hier anonym. Aber man kann dann besser darüber sprechen.

Wichtig ist, was die beiden (Mann und Schwangere) eigentlich für eine Beziehung führen, was sie vereinbart haben und wie sie miteinander umgehen.
Das wäre dann Grundlage, was ich über den Mann "denken" würde.

Aber "petzen" würde ich sowieso nicht - erst recht nicht als Affairenfrau. Es kommt sehr schräg rüber und als Affairenfrau einfach nur peinlich.
Denn die Verantwortung liegt beim "Betrüger". Er entscheidet, was er in seiner Beziehung "darf" und was nicht.

Des Weiteren bekommen die Beiden jetzt ein Kind. Das bedeutet Verantwortung und erforderliche Kraft beider Elternteile.
Ich würde mich hüten (!), wenn ein Kind im Spiel ist, die Rachegöttin zu spielen.

Die Affairenfrau kann das einfach beenden, wenn sie merkt, dass ihr unwohl dabei ist.

Die Affaire ist nun mal das dritte Rad am Fahrrad.
Unter dieser Grundlage haben beide (Affaire und Betrüger) ihre Affairenbeziehung gestartet.
Wenn man nachträglich merkt, dass es doch nicht so richtig war: unkompliziert und schnell beenden!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hellcat hat den Raum betreten.
  • (Gast) hellcat:
    Ist hier einer von Euch da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Postman hat den Raum betreten.
  • @ Postman:
    Hallo hellcat. Also ich bin da.
    Zitat Link
  • (Gast) hellcat:
    Hai.. wo sind denn die anderen?
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Kommt drauf an, welche anderen du meinst. Es gibt noch einen Chat, der sind ein paar mehr drin. Der ist zugänglich, wenn man sich angemeldet hat :)
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Du bist quasi im Gast-Chat
    Zitat Link
  • (Gast) hellcat:
    ich weiß das selbst
    Zitat Link
  • (Gast) hellcat:
    das war aber nicht die frage, ob ich gast bin oder net
    Zitat Link
  • @ Postman:
    da hast du recht
    Zitat Link
  • (Gast) hellcat:
    aber ist auch egal. warum sind aber so wenig gäste da? also eigentlich kaum einer
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Ich bin noch neu im Chat. Aber das scheint wohl öfter so zu sein.
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Hattest du ein bestimmtes Anliegen oder wolltes du nur chatten?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Kurz mal reinschnupper, Hallo zusammen
    Zitat Link
  • @ Postman:
    Hallo Peter
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Postman hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben