Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wäre, wenn jemand wie ich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön geschrieben. Aber seit 47 Jahren studierte ich Menschen.
Und noch Heute tuen Sie Es. Menschen zu vertrauen ist so, als würde man alleine ohne Hilfe ein Haus bauen.
Ich habe alles Dokumentiert, die betroffenen was wussten nichts davon.
Meine Stiefkinder Enkel und Freunde wollten nach der tragischen Sache nichts mehr von mir wissen.
Aber als alles noch I.O. war. Kannst du hier helfen, Umzüge - arbeiten im Garten - den Kindern die WG eingerichtet - etc.
Und wo sind Sie jetzt ?
Ich möchte einfach nur vergessen. Eine Neue Aufgabe.
Und nicht nur 10 - 15 Stunden am Tag arbeiten. Der einzige der zu mir hält,
mit dem ich morgens frühstücke abends ins Bett gehe ist meine Katze.
Und nun bin ich mal gespannt. Sorry das ich dich ausgewählt habe.
gez Mitternacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben