Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wäre, wenn jemand wie ich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

+Atsirhc*

Gast
..................

..............................
 
Zuletzt bearbeitet:

Omana

Urgestein
vielleicht würde sich jemand melden, der ähnlich ist.

Was wäre wenn - diese Frage solltest du dir nicht stellen. Du solltest handeln.

Es scheint dir ein Bedürfnis zu sein jemanden kennenzulernen, der dich nimmt wie du bist.
Wenn du aber nur drüber grübelst wird nichts geschehen.

Versuche es :)

P.S. und ob du ansehnlich bist solltest du dann deinem Gegenüber überlassen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mache dich nicht vorher schon kleiner als du bist.
 
A

+Atsirhc*

Gast
...................

.....................
 
Zuletzt bearbeitet:

sweeteye

Aktives Mitglied
Was wäre wenn....Du Dich nicht fragen würdest, was wäre wenn??? :)

Dann könntest Du hoffen und Hoffnung ist POSITIV....;)


Viel Glück!!!

sweet
 
J

john-2

Gast
..ich bewundere Menschen, die den Mut dazu aufbringen und wünsche Dir viel Erfolg.

Freundliche Grüße

John
 
A

+Atsirhc*

Gast
......................

............................
 
Zuletzt bearbeitet:
J

john-2

Gast
Nein, ich möchte das (derzeit?) nicht. Ich bin noch nicht so weit. Alles, was über einen Caffeebesuch oder Gruppenaktivitäten hinausgeht, ist für mich noch nicht vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landkaffee

Urgestein
wobei ich mir denke, dass es nicht das Aussehen ist, sondern dass du dir dabei selbst im Weg stehst.

Was ICH sehr schade finde!
Kann sich ja ändern, ne? ;):)
Christa, Du musst ja nicht jedem und jeder passen.
Du bist Du!
Zeige Dich mehr mit dem was Du wünschst und geben möchtest.
Schritt für Schritt!

LG
Landkaffee
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
..., schon älter, nicht gerade ansehnlich, psychisch krank, einen (tierlieben) Partner suchen würde, der bereit wäre, mit ihm das Leben zu teilen....?

Was wäre, wenn......

Das bin ich, 59, Renterin, depressiv (aber nicht immer) und eigentlich vielseitig interessiert...:

Anhang anzeigen 14465


Tja - was wäre, wenn.....:confused:
Was dann wäre? Du fragst, ich antworte: Dann hast du eine Schwäche zugegeben.
Für mich wirst du dadurch durchschaubarer, sprich angenehmer als vorher vielleicht schon, das ist, weil ich Schwächen menschlich finde. Du spornst auch andere an, Schwächen zuzugeben. Das alles ist und wäre.

Und wenn jemand (auf jeden Topf passt ein Deckel) dich beobachtet hat und ein wenig kennt, dann mag es sein, dass jemand sich mit dir unter einem Dach fühlen könnte und sich mal meldet, früher oder später :)

Das wünsche ich dir.

Gruß

Sigi
 
A

+Atsirhc*

Gast
..................

............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben