Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Was wäre, wenn jemand wie ich.....

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
vielleicht würde sich jemand melden, der ähnlich ist.

Was wäre wenn - diese Frage solltest du dir nicht stellen. Du solltest handeln.

Es scheint dir ein Bedürfnis zu sein jemanden kennenzulernen, der dich nimmt wie du bist.
Wenn du aber nur drüber grübelst wird nichts geschehen.

Versuche es :)

P.S. und ob du ansehnlich bist solltest du dann deinem Gegenüber überlassen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mache dich nicht vorher schon kleiner als du bist.
 

sweeteye

Namhaftes Mitglied
Was wäre wenn....Du Dich nicht fragen würdest, was wäre wenn??? :)

Dann könntest Du hoffen und Hoffnung ist POSITIV....;)


Viel Glück!!!

sweet
 
J

john-2

Gast
..ich bewundere Menschen, die den Mut dazu aufbringen und wünsche Dir viel Erfolg.

Freundliche Grüße

John
 
J

john-2

Gast
Nein, ich möchte das (derzeit?) nicht. Ich bin noch nicht so weit. Alles, was über einen Caffeebesuch oder Gruppenaktivitäten hinausgeht, ist für mich noch nicht vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi

Namhaftes Mitglied
..., schon älter, nicht gerade ansehnlich, psychisch krank, einen (tierlieben) Partner suchen würde, der bereit wäre, mit ihm das Leben zu teilen....?

Was wäre, wenn......

Das bin ich, 59, Renterin, depressiv (aber nicht immer) und eigentlich vielseitig interessiert...:

Anhang anzeigen 14465


Tja - was wäre, wenn.....:confused:
Was dann wäre? Du fragst, ich antworte: Dann hast du eine Schwäche zugegeben.
Für mich wirst du dadurch durchschaubarer, sprich angenehmer als vorher vielleicht schon, das ist, weil ich Schwächen menschlich finde. Du spornst auch andere an, Schwächen zuzugeben. Das alles ist und wäre.

Und wenn jemand (auf jeden Topf passt ein Deckel) dich beobachtet hat und ein wenig kennt, dann mag es sein, dass jemand sich mit dir unter einem Dach fühlen könnte und sich mal meldet, früher oder später :)

Das wünsche ich dir.

Gruß

Sigi
 

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben