Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was wäre denn dann passiert?

Schuelerin9d

Mitglied
Bin heute nach dem Sportunterricht in der Umkleide kurz zusammengesackt.
Also ich stand vor der Sitzbank und bin dann runter in die Knie, habe meiner Freundin noch gesagt, dass mir schwindelig ist und bin dann sozusagen von der Position imKnien auf den Po gefallen und da hinter mir die Wand war habe ich mich da angelehnt.
Bin nach zwei Sekunden wieder relativ zügig wieder aufgestanden.
War mir n bisschen unangenehm.
Was wäre passiert, wenn eine von den anderen Mädels unsere Lehrerin gerufen hätte?Sie ist gleichzeitig auch unsere Klassenlehrerin und ich rede momentan mit ihr über meine Probleme deshalb wäre mir das richtig unangenehm dann bei ihr im Unterricht noch umzukippen. Sie is halt Sport und Bio Lehrerin was würde sie machen? Nach den Sportstunden haben wir mit ihr und unserem zweiten Klassenlehrer ne Stunde würde sie dann mit mir raus an die Frische Luft gehen?Und was wenn ich in der Umkleide wieder so zusamennsacke und die Lehrerin bekommt dann bescheid von einem anderen Mädchen kommt die dsnn sofort rein?Was macht sie dann wenn ich noch am Boden sitze? Ich hoffe dass es nicht so weit kommt aber wiegsagt meine Fragen stehen ja im Text
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Wenn Du in der ersten Stunde schon Sport hast, also quasi nach dem Frühstück, kannst Du ja vorher nicht so sehr viel essen und müsstest überlegen, ob Du kurz vorher ein bisschen was energiehaltiges isst, vielleicht Traubenzucker, weil das sofort verfügbar ist.
Hab ihr bei Euch heute keinen Feiertag und müsst zur Schule?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben