Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was verstehe ich nicht an der Politik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hablo

Gast
mir ist schon klar, dass am bau solcher objekte industriezweige hängen, aber
wenn aber solche eurogräber kaum genutzt werden (seien es schwimmbäder, veranstaltungshallen oder sonstiges), kommt nach dem bau dieser gebäude der geldkreislauf weitestgehend zum erliegen....
bauprojekte verschiedenster art gibt es ja genug, nur leider spielt zu oft das prestige in diesem bereich eine rolle..... da sollten mal die entscheidungsparameter etwas anders gewichtet werden......
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Mein Posting war an Tulpe gerichtet, nicht an dich, MrEl ;) Ganz davon abgesehen, dass du gerade das bestätigt hast, was ich zuvor sagte :)
 

mikenull

Urgestein
Zitat tulpe:

und genau das meine ich! Wenn -mit Ausnahme der wirklichen Entwicklungshilfe- alle weiteren Einnahmen in Deutschland verbleiben würden, wäre der Armut in Deutschland geholfen und auch der Armut der restlichen Welt.
----------------------------

Das meinst Du! Du meinst also das z.B. die Gelder die Karl-Heinz Böhm und alle anderen Organisationen sammeln, in Deutschland bleiben sollen. ( Die Entwicklungshilfe willst Du ja nicht anstasten )
Gute Idee. Wie willst Du das machen?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Zitat tulpe:
und genau das meine ich! Wenn -mit Ausnahme der wirklichen Entwicklungshilfe- alle weiteren Einnahmen in Deutschland verbleiben würden, wäre der Armut in Deutschland geholfen und auch der Armut der restlichen Welt.
----------------------------

Das meinst Du! Du meinst also das z.B. die Gelder die Karl-Heinz Böhm und alle anderen Organisationen sammeln, in Deutschland bleiben sollen. ( Die Entwicklungshilfe willst Du ja nicht anstasten )
Gute Idee. Wie willst Du das machen?
Hallo? Willst Du hier unnötig streiten und mich als völlig blöd hinstellen. Was soll das?

Natürlich können bzw. sollen sogar gern weiter private Spenden gesammelt werden.

Ich meine mit weiteren Einnahmen, die Einnahmen des Staates!

Aber lassen wir das........ich halte mich politisch (und zwar nur politisch) zwar nicht für übermäßig intelligent, aber als Blödchen lasse ich mich hier nicht darstellen
 

mikenull

Urgestein
Es ist nicht meine Schuld, wenn Du hier ziemlich verwirrende Dinge schreibst.

Ich kenne mich nicht aus, indem zu was sich die Staaten verpflichtet haben. Ich schätze mal 2% des Inlandsproduktes oder so ähnlich. Wenn dieses durch Wachstum steigt, steigt logischerweise auch die Entwicklungshilfe. Ich wüßte auf Anhieb auch keine Partei oder Gruppierung die da kürzen wollte. Ganz im Gegenteil.
 
D

Dr. House

Gast
Wobei man noch dazu sagen muss, dass das Ziel von 0,7 Prozent des BIP von 1970 stammt und immer noch nicht erreicht wurde. Nichts als leere Versprechungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben