Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was verlorenes zurückbekommen?

Armanda

Aktives Mitglied
Hallo!

Es gibt da diesen Spruch = lass es los, wenn es zurück kommt ist es deins wenn nicht, war es nie deins!

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

LG
Armanda
 

jeffb.

Mitglied
Hallo Armanda,
ich glaube ich bin da das falsche Beispiel, weil man ja auch des öfteren liest, dass dabei Gutes raus gekommen ist.
Schlimmer wurde es bei mir, weil ich beim zweiten mal Versprechen zu hören bekommen habe und meine Erwartung dadurch größer wurden. Ich habe mich dann wieder voll drauf eingelassen und wurde wieder sitzen gelassen. Die Erkenntnis, dass es nicht sein sollte schmerzt nun noch mehr.
 
P

Pixl

Gast
Nee also das was ich bis jetzt "losgelassen" habe kam auch nicht mehr wieder, wobei ich es auch nicht wieder wollen würde ;)
 

Armanda

Aktives Mitglied
Hallo Armanda,
ich glaube ich bin da das falsche Beispiel, weil man ja auch des öfteren liest, dass dabei Gutes raus gekommen ist.
Schlimmer wurde es bei mir, weil ich beim zweiten mal Versprechen zu hören bekommen habe und meine Erwartung dadurch größer wurden. Ich habe mich dann wieder voll drauf eingelassen und wurde wieder sitzen gelassen. Die Erkenntnis, dass es nicht sein sollte schmerzt nun noch mehr.
Das tut mir leid.. Verstehe sehr gut was du meinst.
 
G

Gast

Gast
Ich denke mittlerweile nicht mehr so darüber. Ich habe den Menschen losgelassen, den ich am meisten liebe und er kam bis heute nicht zurück zu mir. Im gegenteil, diese Person hasst mich und will nie wieder was mit mir zu tun haben. Versuch das erstmal zu verstehen und zu akzeptieren. Ich kann es nicht gebe ich ganz ehrlich zu. Ich möchte nur mit Ihr zusammen sein und mit keiner anderen. Aber leider wurden meine Gebete von Gott bis heute noch nicht erhört. :(
 
G

Gast

Gast
Liebe ist immer etwas komisches. Ich kann mich noch mehr als gut daran erinnern, wie ich zum ersten mal richtig jemanden geliebt habe. Wir haben es 2x versucht, oder eher, ich habe mich 2x übelst verletzen lassen und ich habe ihn nie vergessen. Das ist mittlerweile knapp 8 Jahre her(wir kennen uns seit über 10 Jahren). In diesen ganzen Jahren, habe ich immer an ihn gedacht und jetzt bin ich seit fast 3 Jahren glücklich in einer Beziehung, ja, wir wollen sogar heiraten und Kinder. Aber was passiert jetzt??? Jahrelang habe ich gehofft, dass meine erste Liebe zurückkommt und merkt, was er mir angetan hat und nichts passiert. Und jetzt hat er endlich gemerkt, was er mir angetan hat und so leid und weh es mir tut, ich kann ihm keine Chance mehr geben. Hey, fast 10 Jahre hatte er Chancen ohne Ende und jetzt, wo es endgültig zu spät ist, da merkt er alles. Wir haben über die Jahre eine gute Freundschaft aufgebaut und viel miteinander durchgemacht von daher tut es mir einfach nur weh, dass es grade jetzt passieren muss.
Ich weiß, dass er mich liebt und er weiß auch, dass ich Gefühle für ihn habe, aber er weiß auch ganz genau, dass ich für ihn endgültig verloren bin.
Es tut mir einfach nur leid für ihn, weil er den Zeitpunkt verpasst hat, an dem ich ihn mit offenen Armen wieder empfangen hätte.
Es tut mir nicht leid, dass ich glücklich bin, es tut mir nur leid, weil ich weiß wie er sich fühlt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben