Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was verdient ein Technischer Sicherheitsdienst

U

Uboot

Gast
Hallo, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich möchte mich auf eine Stelle bewerben "Technischer Sicherheitsdienst im Krankenhaus 40Stunden die Woche, Schichtdienst" ICh bin gelernter Kälteanlagenbauer mit 5 Jahren berufserfahrung.

Weiß einer was man in dem Beruf verdient bzw. kann man sowas erfragen bevor man seine Bewerbung versendet oder ist das unhöflich?

Gruß
 
E

engelbonn

Gast
Wer ist denn der Arbeitgeber ?

Das Krankenhaus, eine Zeitarbeitsfirma oder gar eine Sicherheitsfirma ?
In der gleichen Rangfolge würde sich auch das Gehalt abwärts bewegen.. :rolleyes:

Aber bevor ich eine Stunde an der Bewerbung sitze und mehrere Stunden für Anfahrt und Gespräch auf mich nehme würde ich bei starken Zweifeln doch lieber kurz anrufen.

Du kannst ja höflich fragen nach welchem Tarif Du bezahlt wirst und nicht "Wieviel kohle gibts ?" :p
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frust & Lustlosigkeit im Job, was tun? Beruf 5
L Was sind softskills? Beruf 4
A Umgang mit mit perfektionistischer Kollegin - was ist der beste Weg? Beruf 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben