Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was unternehmen 13jährige Mädchen so?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps...
Demnächst kommt die Tochter (13Jahre) einer Bekannten zu Besuch, ich habe die Bekannte und das Mädel das letzte mal vor 5 Jahren gesehen und jetzt kürzlich wieder. Leider mußte ich feststellen das es ihnen ziemlich schlecht geht, vor allem Finanziell und so. Das Mädel wollte unbedingt mit uns mit kommen was ja leider nicht so einfach ist und deswegen haben wir ihr versprochen das sie uns mal ein Wochenende Besuchen darf.

Wir würden ihr gerne ein schönes Wochenende bereiten wissen aber gar nicht was wir mit ihr anstellen sollen, vor allem soll sie mal richtig Spaß haben aber halt nicht gleich so dass sie dann zu Hause noch deprimierter ist...???

Das andere Problem ist das wir noch zwei eigene Kids haben die sind 7 und 10, die wollen wir natürlich nicht vernachlässigen so das wir was machen wollen wo alle Spaß haben??
Wir sind für jeden Tipp dankbar...

Schon mal im vorraus vielen Dank euch allen ;-)
 
L

Lish

Gast
wie wärs denn, wenn die mädels z.b. freitagabend einen dvd-abend
machen mit ein paar tollen teenie-schnulzen ;) und am samstag könntet
ihr vielleicht alle zusammen in einen freizeitpark fahren?
da hat, denke ich mal, jede altersklasse spaß und man ist den ganzen
tag beschäftigt.
 

Selah

Aktives Mitglied
Ich glaube, bei diesem "kritischen Alter" würde ich an deiner Stelle die Mutter fragen, was ihre Tochter so mag. Mit 13 sind manche Mädels schon uuuuuunheimlich erwachsen und cool und so, während andere noch ziemlich kindlich drauf sind. Oder es wechselt alle 2 Wochen;) Wenn sie z.B. Sport nicht mag und noch nie auf Skates gestanden hat, dürfte das mit den Inlinern oder Rädern vielleicht weniger gut ankommen.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Das kann man so pauschal nicht sagen jede 13 jährige ist doch anders wenn sie so ist wie ich mit 13 dann versuche sie wieder auszuladen :D.

Ansonsten ein Zoobesuch ist immer gut fast jedes Mädchen mag Tiere :)
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Gib ihr ein Smartphone in die Hand und dann mach dir nen schönen Tag in der Kneipe. Passt schon.

Spaß beiseite, frag die Bekannte. Sie sollte ihre Tochter kennen und wissen, was sie mag.
 
G

Gast

Gast
Danke ihr lieben für die tollen Tipps :)

Die Mutter brauch ich nicht fragen, die weis ja nichtmal mehr was ihr selbst spaß macht ...:-/

Aber ich denke mit den Tipps die ich habe können wir schon was anfangen, tausend Dank :-*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15
Marika46 Nachbar macht mir das Leben schwer - was tun? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben