Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was tun?

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
ich wohne ja (noch) im selben haus, in dem ich arbeite.

im spätherbst/winter ist es in der regel so, dass mir gesagt wird "morgen vormittag so gegen 1030 arbeiten wir im büro."
bis 1130 is noch nix.
beim mittagessen werd ich dann auf nachmittag vertröstet, an dem oft auch nix passiert.

hab mir vorgenommen nach einer bestimmten zeit einfach weg zu fahren.

die frage ist nur wohin?
ich bin es einfach zu sehr gewöhnt einfach rum zu sitzen und auf Instruktionen zu warten, als dass ich weiß, wohin ich mich da begeben soll.

suche nach anregungen.
 
Hallo KosmischerKerl,

schau mal hier: was tun?. Hier findest du was du suchst.

Sisandra

Moderator
Wie wärs mit Schwimmbad? Oder du meldest dich in einem Fitnessstudio an. Du könntest auch mal ins Kino gehen.
Oder du machst nen Spaziergang in der Natur, nimmst deine Kamera mit und guckst mal, was du so an zauberhaften Bildern einfachen kannst.
 

TheMeaningOfLife?

Aktives Mitglied
Geh raus in die Natur. Sie ist das beste, was dir passieren kann, bevor du dich im Büro langweilst. Kamera, Handy, Natur beobachten. Im Herbst Früchte sammeln, die es sonst nicht gibt. Bucheckern zum Beispiel. Das mache ich immer. Dann wieder nach Hause und aufmümmeln:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben