Anzeige(1)

was tun?

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
ich wohne ja (noch) im selben haus, in dem ich arbeite.

im spätherbst/winter ist es in der regel so, dass mir gesagt wird "morgen vormittag so gegen 1030 arbeiten wir im büro."
bis 1130 is noch nix.
beim mittagessen werd ich dann auf nachmittag vertröstet, an dem oft auch nix passiert.

hab mir vorgenommen nach einer bestimmten zeit einfach weg zu fahren.

die frage ist nur wohin?
ich bin es einfach zu sehr gewöhnt einfach rum zu sitzen und auf Instruktionen zu warten, als dass ich weiß, wohin ich mich da begeben soll.

suche nach anregungen.
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Wie wärs mit Schwimmbad? Oder du meldest dich in einem Fitnessstudio an. Du könntest auch mal ins Kino gehen.
Oder du machst nen Spaziergang in der Natur, nimmst deine Kamera mit und guckst mal, was du so an zauberhaften Bildern einfachen kannst.
 

TheMeaningOfLife?

Aktives Mitglied
Geh raus in die Natur. Sie ist das beste, was dir passieren kann, bevor du dich im Büro langweilst. Kamera, Handy, Natur beobachten. Im Herbst Früchte sammeln, die es sonst nicht gibt. Bucheckern zum Beispiel. Das mache ich immer. Dann wieder nach Hause und aufmümmeln:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben