Anzeige(1)

Was tun wenn...

CubeQ

Mitglied
Was tun wenn man weiß das der Ex dich nicht mehr will, dir es hart und brutal gesagt hat..dich wie ein stück schei....behandelt hat, dir an allem die Schuld gegeben hat... aber den ex immer noch liebst..du weißt das sie schon lange nicht mehr denkt auf dich..am Abend wenn du müde wirst und vorm tv einnickst dann hörst du ihre stimme...blickst dich in der Wohnung um..schaust auf Dinge wo sie war..gesessen und geschlafen hat...usw...

:( Du denkst dir ich soll ihr schreiben : Ich liebe dich!!

Aber das hast du schon gemacht und sie hat gesagt sie will nicht mehr...alles so sinnlos....Meine Augen tun schon weh vom weinen...meine Lippen wissen ja gar nicht mehr was Lächeln ist, jeden Tag in der Früh wenn ich aufwache geht die Scheiße von vorne los......
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Liebeskummer ist eines der härtesten Gefühle überhaupt.
Aber das machst du nicht alleine durch. Fast jeder musste das schon durchleben. Es ist wohl eine Erfahrung, die zum Leben dazu gehört.

Du solltest sie jetzt ziehen lassen. Denn hinterher rennen bringt meist nichts.
Versuche dich abzulenken, lebe dein Leben und hol nicht wieder alle Gefühle hoch, indem du ihr schreibst oder sowas. Lass die Gefühle "ruhen".
Auch wenn du es in deiner momentanen Verfassung nicht glauben magst, aber der Schmerz wird mit der Zeit immer weniger. Irgendwann ist er ganz weg und dann ist wieder für einen anderen Menschen Platz in deinem Herzen.
 

Calendria

Mitglied
puh... manche sätze könnten da wirklich von mir sein. aber du bist mit dem liebeskummer wirklich nicht alleine. ich mach das seit 3 monaten nun durch, jeden tag, jede minute...
und ja, sowas tut verdammt weh und nimmt einem die kraft.
aber was man dagegen tun kann... naja, das hab ich selber noch nicht rausgefunden.
ich wünsch dir viel erfolg, dass du es für dich heraus findest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben