Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun, wenn man nie geliebt wird?

  • Starter*in Gelöscht 117677
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainiz

Mitglied
Wenigstens einer der mich versteht. Warum weiter machen wenn wir alle wissen das ich NIE jemand finde solange ich nichts an mein Aussehen ändere ? (nein lasst es. Geht nicht auf die Frage ein. Will keine Diskussion wieder starten das sich wieder im kreis dreht).

Sterben ist toller als für immer und ewig alleine zu leben und zu leiden. Die meisten hier haben bestätigt das Aussehen wichtig ist in der Liebe. Alle anderen lügen und belügen auch sich selbst. Kommen ständig mit ausreden und reden um den Brei herum aber am ende führt es wieder zum Aussehen also da haben wir den Beweis. Ich glaube ich werde in kürze eine Entscheidung treffen wo es nie wieder ein zurück gibt. Lösche meinen Account in diesem Forum auch in kürze und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Es erlöst immerhin einem und dann leidet man nicht drunter. Dann ist es egal das man nie jemand finden wird.

In meinem Thread wurden mir viele Seiten vorgeschlagen, hab sie alle probiert und Inserate erstellt zum reinen treffen um nur Freunde zu finden ganz egal ob männlich oder weiblich. Keiner kontaktierte mich. Wochen sind vergangen. Auf Dating Portale bin ich seit über 9 Jahren drauf mit 0 Nachrichten und Matches bis heute. Nimm ich ein Fake Bild von einem Gut Aussehenden Typ, krieg ich Täglich Matches... gibt mich auf. Bin durch mit Frauen Offiziell. Bringt doch alles eh nichts mehr. Ich hatte eine wirklich TOLLE Ausstrahlung damals. Das brachte mich auch nicht weiter und in der Liebe spielt Ausstrahlung sowieso keine Rolle. Sieht man gut aus, findet man sofort eine Beziehung. Ganz egal wie der Charakter ist oder das Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Das ist alles sowas von null Wichtig. Da spreche ich aus Erfahrung von Leuten aus meinem Umfeld die ich Persönlich kenne.

Ps. Es geht nicht um Ratschläge. Das führt immer zu "Ändere dies und das an dir". Wenn der Charakter stimmt, dann sollte Aussehen nicht wichtig sein. Ist es leider. Also wird es nie eine Lösung geben. Niemand kann sagen wo man nicht oberflächliche Frauen finden kann weil es solche Frauen nicht gibt. Man kann sich auch aus dem Thread raus halten statt seine Zeit zu verschwenden wenn man keine Lösung hat. Ratschläge bringen ja nichts wenn es darum geht ans Ziel zu kommen ohne ans Aussehen zu arbeiten. Ich werde auch nicht mehr warten auf eine Lösung weil ich hab eingesehen es gibt keine. Warum mach ich mir weiter was vor. Lebe Wohl alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben