Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun wenn man depressiv ist wegen Augenproblemen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ich bin immer mal wieder depressiv wegen einem Gesundheitsproblem. Und zwar wegen Augenproblemen. Es ist einfach frustrierend wenn irgendwie keine Brillenstärke passt und wenn man trotzdem verschwommen sieht, und unscharf. Was soll ich tun? Ist es zu viel verlangt endlich wieder richtig sehen zu können? Was wenn man einfach nicht mehr halbblind sein möchte?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Auch als Mittelloser bist du krankenversichert.
(Du bist aber nicht zufällig der Nutzer, der in die Sonne guckt und dann fragt, ob dies schädlich sein könnte?)
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ja aber bin mittellos
Wiklich so mittellos? ich kann es mir nur schwer vorstellen.
Dann müßtest Du dich halt mehr im Schatten aufhalten.
Oder Du gehst mal z.B. zu einer DRK Kleiderkammer, ich wette da hat man eine Sonnenbrille für Dich.
Dein Augenproblem könnte vieleicht so jemand lösen.
Solche Angebote kenne ich aus verschiedenen Städten.
Du müßtest halt mal Googel nach etwas in Deiner Nähe fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben