Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun wenn man bei Frauen versagt hat??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DauerSingle

Gast
Keine wollte mich im echten Leben,im Netz genauso wenig. Ich bin einfach zu hässlich. Was tun in meiner Situation,aufgeben? Was tun wenn man bei Frauen versagt hat!??
 

Uri

Aktives Mitglied
"Keine"
Hast Du alle gefragt?

"häßlich"
Wie äußern das die Damen?

"versagt"
wie konkret?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich habe meine Meinung zu dem Thema kürzlich hier recht ausführlich beschrieben:

 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde mich unter Frauen umsehen, die mir hinsichtlich Lebensweise, Haltung, Attraktivität etc. ähnlich sind.
Gemeinsamkeiten verbinden.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich hab die Lösung:

Aufhören zu Jammern und nicht 24/7 in Internet schreiben, dass man (ganz melodramatisch das a langgezogen) versaaaaaaagt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben