Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun wenn ich mich nun sehr unwohl unattraktiv fühle?Wird er sich an unser Deal errinern und ihn virher noch anschreiben?Ein hübsches Bild nachher.

Hz655ff

Mitglied
Oder wirkt es als will ich seine Aufmerksamkeit?Wieso hat er die Bilder entspeichert?
Wit kennen uns schon viele Jahre durch seine Schwester sie ging mut lir in eine Klasse und er auf meine damalige und jetzige Schule.
Wir hatten schon immer eine Verbindung such wenn wir Wochen oder Monate kein Kontakt haben hatte wir immer zueinander gefunden.
Ich sendete ihm vor 2-3 Tage gewisse Bilder und er gab mir auch viele Komplimente dafür und sagte ich würde ihn verrückt machen etc.Nun sehe ich das diese Bilder bei Snapchat die er gespeichert hat entsoeuchert sind .Glaube heute früh waren sie noch da..Ich fragte ihn dummerweise virgstern Was er denn mit den Bilder macht und er sagte nichts und fragte ob er sie wieder entspeichern soll.Ich sagte lediglich das er es nicht machen muss.Kan auch sein das er Angst hat das es jemand siehtEr war mit mir in der Bahn nach der Schule ich denke er hat mich gesehen weil er zu mir auch schaute .er stand weiter weg und war da mit sein Kumpel und hat sich unterhalten. Wir stiegen am Bahnhof aus und der Kumpel verabschiedete sich wohl von ihm und sagte irgendwas mit "Mädcjem" kann aber such sein das ich mir verhört habe weil die relativ schnell geredet haben. Dann war ich aber schon weg und er auch mut sein Kumpel weil er wohl weg musste.Und noch dazu da war mein Klassenkamerad bei bevor due Bahn kam und hat mut mir gewartet. Er hat aber einen typischen Nerd Look und ist nicht mein Typ.Naja wir hatten auch schon Sex miteinander zuletzt anfang Januar.(der Klassenkamerad ist nicht gemeint)Wir wollten uns virgstern treffen aber da hätten wir keine Zweisamkeit gehabt.Nun schrieb ich ign ib es ein Deal ist das wir uns Montag oder Dienstag treffen weil dann sein Bruder arbeitet und wir Zweisamkeit hätten.Die nacvruchr hab ich gespeichert bei snap aber die hat er wohl auch entfernt.Und die einzige nachricht die noch gespeichert ist ost die wo er schrieb vir 3 Tagen ob wir teln wollen und ich schrieb mut Herz und kussmund(kommt selten vir) ob wir später teln können.Beim Treffen damals küsste er meine Stirn und wischte meine Tränen weg und fragte später auch noch ob ich nur ihn gehören will.Er ging davon aus das wir damals schon zusamme wären beim letzten Treffen.Die letzten Nachricht war virgstern da schrieb er quf etwas unwichzgues von mir noch ok und ich dann quch auf sein ok mut okay geantwortet. Das hat er gelesen und dann nicht mehr geschrieben .
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Merke dir Folgendes:
Wenn du einen Jungen heimlich süß findet und verliebt bist, dann gibt es nicht Dümmeres, als ihn mit Nacktfotos zu überraschen.
Ich sehe eure Kommunikation als ziemlich gestört und verstehe auch nicht, wie du ein Treffen von einem "deal" abhängig machen kannst.
Muss der arme Junge dich jetzt treffen, weil ihr einen deal hattet?
Da er dir nicht mehr schreibt, wird er kein Treffen wollen.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hz655ff

Mitglied
Merke dir Folgendes:
Wenn du einen Jungen heimlich süß findet und verliebt bist, dann gibt es nicht Dümmeres, als ihn mit Nacktfotos zu überraschen.
Ich sehe eure Kommunikation als ziemlich gestört und verstehe auch nicht, wie du ein Treffen von einem "deal" abhängig machen kannst.
Muss der arme Junge dich jetzt treffen, weil ihr einen deal hattet?
Da er dir nicht mehr schreibt, wird er kein Treffen wollen.
(Und mal ganz ehrlich - wer möchte eine Beziehung zu einem Menschen, der einfach so Nacktfotos von sich raushaut? Also, ich nicht...Das ist billig.)

Ich habe hier nicht alles erwähnt was vorher etc war.Ich kenne ihn schon labge und wir beide wollen es.Er fragte sogar davor schon 2x nach einen Treffen innerhalb 2 Tagen.Und Das war auch ein kleiner Spaß der Deal
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben