Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun wenn ich meinen muslimischen Partner ausversehen vor Iftar ein bestimmten Snap von mir gesendet habe

Hz655ff

Mitglied
Ich sendete ihn wie jeden Abend ein Snap von mir .Auf den Snap heute war zu sehen wie ich meine Oberweite leicht zeige und mein Gesicht.Ich sendete ihm den Snap 10min vor Iftar da uch dachte er öffnet den eh erst später. Er schrieb darauf ups noch zu früh😂
Ich sagte es war ausversezen und schrieb auch das uch dachte er würde es später erst öffnen.Die Nachricht hatte er aber noch nicht gelesen. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewi
 

Hz655ff

Mitglied
Hallo,

Das ist wirklich sehr haram! Wenn dein Partner jetzt 10 Minuten vor iftar eine Erektion bekommen hat... möge Allah seiner Seele gnädig sein!

Er soll unbedingt einen Imam um Rat fragen. Du bist sogar eine Ungläubige, stimmts? Haram-Stufe Rot!

LG,
SFX
Nein ich habe meine eigene Religion.Ich muss sagen er fastet zwar etc aber er hat Sex etc und nimmt die Religion nicht so streng außerhalb von Ramadan
 

SFX

Aktives Mitglied
Nein ich habe meine eigene Religion.Ich muss sagen er fastet zwar etc aber er hat Sex etc und nimmt die Religion nicht so streng außerhalb von Ramadan
Also, dann soll er mal nicht so tun. Sowieso alles haram, dass es nur so kracht. Sex mit einer Ungläubigen während des Ramadan?! Verrückt... wenn er dir jetzt wegen dem Foto ernsthaft böse ist, stimmt irgendwas in seinem Kopf nicht.
 

Hz655ff

Mitglied
Also, dann soll er mal nicht so tun. Sowieso alles haram, dass es nur so kracht. Sex mit einer Ungläubigen während des Ramadan?! Verrückt... wenn er dir jetzt wegen dem Foto ernsthaft böse ist, stimmt irgendwas in seinem Kopf nicht.
Nein nein,also wie erwähnt ich bin gläubig.Jedoch haben wir nicht die selbe Religion. Und nein er ist mir nicht böse wie oben schon erwähnt. Jedoch habe uch ein schlechtes Gewissen
 

SFX

Aktives Mitglied
Nein nein,also wie erwähnt ich bin gläubig.Jedoch haben wir nicht die selbe Religion. Und nein er ist mir nicht böse wie oben schon erwähnt. Jedoch habe uch ein schlechtes Gewissen
"Nicht dieselbe Religion" = Du bist für einen strenggläubigen Moslem eine Ungläubige!

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, er ist echt nicht strenggläubig! Allah sieht also darüber hinweg und drückt ausnahmsweise mal ein Auge zu.
 

Hz655ff

Mitglied
"Nicht dieselbe Religion" = Du bist für einen strenggläubigen Moslem eine Ungläubige!

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, er ist echt nicht strenggläubig! Allah sieht also darüber hinweg und drückt ausnahmsweise mal ein Auge zu.
Ich hoffe es.Das Christentum ist doch nichts schlechtes das man gleich als ungläubig betitelt wird
 

SFX

Aktives Mitglied
Aber im Grunde legt ihr beide überhaupt gar keinen Wert auf eure Religion. Also passt es doch wiederum ganz gut. Solange ihr beide glücklich seid, ist es doch gut.

Dann lass doch auch das Gespinne mit dem Foto vor Iftar und mach dir darüber keine Gedanken. Interessiert niemanden, es juckt doch kein bisschen :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben