Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was tun wenn er sich nicht mehr meldet

G

Gast

Gast
was soll ich tun?
ich habe eine lockere bekanntschaft welche noch am anfang steht. bisher war alles schön und gut man hat gemeinsame zeit genossen. jetzt auf einmal meldet er sich nicht mehr. hab nachgefragt was los ist und bekomme keine antwort

soll ich weiter nachfragen oder mich damit abfinden
 

Anzeige(7)

M

maxm25

Gast
Wenn er nicht mehr antwortet?
da gibts viele gründe... du solltest dir nur im Klaren sein, was du bereit bist zu glauben..

1. er kann verstroben sein (wie mein vorposter gemeint hat, aber das ist Schmarrn)
2. er kann irgendwelche Probleme haben (kann sein, muss aber nicht)
3. er hat einfach zu wenig Interesse

Ich würde sagen: zu 0% ist es 1), zu 10% ist es 2), zu 90% ist es 3).
Aber es ist deine Entscheidung alleine, ob du das rausfinden willst, oder nicht... und ob du bereit bist, die Konsequenzen der Wharheit zu ertragen. Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen.
 

mmkk

Mitglied
Wenn er nicht mehr antwortet?
da gibts viele gründe... du solltest dir nur im Klaren sein, was du bereit bist zu glauben..

1. er kann verstroben sein (wie mein vorposter gemeint hat, aber das ist Schmarrn)
2. er kann irgendwelche Probleme haben (kann sein, muss aber nicht)
3. er hat einfach zu wenig Interesse

Ich würde sagen: zu 0% ist es 1), zu 10% ist es 2), zu 90% ist es 3).
Aber es ist deine Entscheidung alleine, ob du das rausfinden willst, oder nicht... und ob du bereit bist, die Konsequenzen der Wharheit zu ertragen. Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen.
ich kann die wahrheit ertrage ich bin ein mensch ich weiss gern woran ich bin bzw wenn ich was falsch gemacht haben sollte man mir das offen und ehrlch sagen
 

mmkk

Mitglied
Sehe ich genauso. Wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet und noch nicht mal antwortet, wenn du fragst was los ist, dann will er höchstwahrscheinlich den Kontakt einfach abbrechen. Schreibt eventuell nicht zurück, weil er Diskussionen vermeiden will.

Natürlich kann es theoretisch sein, dass er im Krankenhaus ist nach einem Unfall oder gar verstorben :eek:, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. Sowas sagen sich die Leute doch gerne, wenn sie es einfach nicht glauben wollen, dass etwas was so hoffnungsvoll begann, einfach so ohne Grund vorbei sein soll.

Und mein Rat an dich: Melde dich nicht mehr bei ihm. Sollte er wirklich interessiert sein, den Kontakt weiterzuführen, wird er sich von ganz allein melden.

ja dank denk ich schon auch dass er sich von alleine melden wird, weil in meinen augen gibt es keinen grund viell meldet er sich auch nicht weil er weiss dass ich gar nichts falsch gemacht habe?!!?
 
S

Sanni

Gast
Ich würde es an deiner stelle dabei belassen, da wäre ich zu "stolz" um weiter nachzufragen. Ich würde dir auch raten, nichts mehr zu unternehmen.

lg always
 

Checknix

Mitglied
Hallo...

sich damit abfinden heisst ja nicht gleich das es vorbei ist.
Aber verbring die nächsten Tage nicht mit grübeln, warum er sich nicht meldet - es gibt ca. 1000 Gründe dafür - den einzig wahren kann aber nur er dir sagen.
Wenn er sich nochmal meldet, dann soll er das aber bitte auch tun.
Warte ab, was passiert...
viele Grüße

Checknix
 

Sey

Mitglied
Hallo,

vor gar nicht allzulanger Zeit war ich in der gleichen Situation - der Unterschied nur, das ich zu stolz war, ihn weiter zu fragen, warum er sich nicht mehr meldet.
Ich habe ihm letztendlich eine sms geschrieben, in der ich ihm zu verstehen gab, das es zwar schade ist, das er sich nicht mehr meldet, aber er jedoch dafür seine Gründe haben wird - die er mir leider vorenthält - und ich mich nicht mehr bei ihm melden werde, da mein Gefühl mir diesen Schritt rät.
Wochenlang habe ich nichts von ihm gehört und dann kam aus heiterem Himmel eine sms, worin er sich entschuldigte und mir erklärte, das er erst einmal über alles in ruhe nachdenken musste, da bei unserem Kennenlernen soetwas wie eine Woge über ihn kam und er nicht wußte, damit umzugehen.

Natürlich ist nicht jeder so mutig und geht diesen Schritt, die meisten melden sich einfach gar nicht mehr und da sollte man davon ausgehen, das kein Interesse besteht.

VG Sey
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was tun wenn man bei Frauen versagt hat?? Liebe 10
R Was soll ich nur tun? Liebe 78
S Was tun bei Bindungsangst? Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben