• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun? Was fühlen? Warum?

it_hurts

Neues Mitglied
Ich verstehe es nicht mehr, Ich habe mich jetzt seit Monaten mit einem Mädchen über ihre (und auch manchmal über meine) Probleme unterhalten, Über liebeskummer(da haben wir uns gegenseitig etwas oben gehalten) oder über andere Probleme.
Wir haben auch mal über Ritzen gesprochen, sie sagte, sie hätte es mal versucht, aber es nicht gut gefunden und ich hatte ihr gesagt, dass ich es eine Zeit lang auch mehrmals gemacht hätte.
Heute hab ich ihr geschrieben, dass ich es wieder gemacht habe, sie hatte mir sofort klart gemacht, dass sie nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.
Ich vermisse sie, fühle mich so einsam, leer, verletzt!
Ich seh sie jede Woche, da sie in meiner Gemeinde Konfirmationsunterricht macht.
Ich wei0 nicht, wie ich diese Einsamkeit, Gefühel einordenen soll und wie ich mich verhalten kann.
Habt ihr vllt. einen Tipp für mich?
 
D

Dark~Angel

Gast
hey

oh, hab grad gsehn, das du m bist, bei deinem beitrag hier könnt man fast denken das du w wärst, soweit zum vorurteil nur mädchen ritzen.. okay, aber jetzt zu deinem prob.. (ich hoff nur, das du jetzt nicht denkst, das ich oberflächlich wär, wegen dem was ich eben geschrieben hab^^'')

also, was ich dir aus eigener erfahrung sagen kann: nachlaufen bringt mal nichts, solltest du das im sinn haben oder vlt sogar schon machen.. wenn sie sichs anders überlegt, wird sie kommen.
es tut weh, wenn man einen menschen verliert, der einem sehr wichtig ist.. das ist klar, aber der schmerz "vergeht" mit der zeit.. nur nicht jeder verschwindet wirklich ganz, ohne richtiger verarbeitung.. (okay, das tut keiner, aber was ich damit sagen will: bei manchen sachen reichts, wenn man "einfach nur zeit verstreichen lässt", andere brauchen mehr)

so.. da du schon erfahrungen mit ritzen und dergleichen gemacht hast.. schätz ich dich jetzt mal ziemlich sensibel ein? kann das sein? (spricht auch deine verletzheit wegen dem mädchen dafür) dennoch frag ich lieber nach, denn der schein kann oft trügen..

aber jetzt mal grob gesagt hilft dafür eig nur eines: versuch es zu akzeptieren.

wobei, das will ich jetzt noch schnell loswerden, dann hör ich schon auf^^'' (sonst wirds wieder 'n halber roman xD)
da das alles erst gestern der fall war.. das sie dir gesagt hat, das sie nichts mehr von dir wissen will.. gieb ihr jetzt mal zeit, meld dich vlt 1 oder 2mal noch bei ihr (aber ned öfter, das sollte ausreichen, wenn sie's klären will) und versuch dich eben mit ihr wenigstens auszusprechen, warum das alles? ich mein, es wird ja nen grund haben.. ist irgendwas vorgefallen in letzter zeit? das sie dazu veranlassen hätte können? hast du (vlt nur unbewusst) schon länger i-wie mitbekommen, das eurer verhältnis zueinander sich verschlechtert? manchmal hilft es (wenigstens ein bisschen) wenn man wenigstens die gründe weiß.. wenn damit auch noch lange nicht die einsamkeit aus dem weg geräumt ist, die die person hinterlassen hat.. das ist klar. aber man gewöhnt sich mit der zeit dran, außerdem kommen auch wieder neue menschen ins leben. klar, die sind nicht die, die man verloren hat.. aber was soll ich sagen? das ist das leben.. leider, aber vlt hat sogar das auch sein gutes..

so, aber jetzt mal schluss für's erste, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.. solltest du wollen.. wir können auch per pn schreiben, wenn du dich so wohler fühlst, oder hier, wie du willst ;)

also dann,
gute nacht noch ;-)
und.. auch wenns wehtut, aber es geht weiter, notfalls auch ohne ihr.

lg, Dark~Angel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Führ alles schlecht fühlen was ich mache. Trauer 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben