Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was tun nach dem Abitur??

G

Gast

Gast
hallo ihr lieben:)

Ich mach dieses Jahr mein Abi aber jetzt ist es ja so, dass man sich jetzt schon für FSJ/BFD stellen bewerben muss. Ich weiß aber noch gar nicht so wirklich was ich machen will. Am liebsten würde ich ein halbes Jahr BFD/FSJ machen und ein halbes Jahr ins Ausland, weil ich Englisch einfach liebe und das die einzigste Möglichkeit die Sprache richtig sprechen zu lernen. Das Problem ist, dass ich in dem halben Jahr Ausland einen Verdienst dort bekommen sollte, da meine Eltern mir das nicht finanzieren können. Ich habe mit bekommen das man auch ein halbes Jahr au pair machen könnte, wo man ein Taschengeld bekommt. Weiß vielleicht jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt ein halbes jahr sich im Ausland aufzuhalten und etwas zu machen wo man Geld bekommt? Ich habe schon im Internet geschaut aber da gab es nur FSJ stellen im Ausland noch, wo man aber kein Geld bekommt..

Freue mich auf Tipps und vielleicht Erfahrungen:)
 
G

Gast

Gast
Hallo

Ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber meine Eltern sagen das ist zu gefährlich wenn ich da alleine gehe weil ich ziemlich klein und zierlich bin... Deswegen geht das leider auch nicht so..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was stimmt bloß nicht mit mir ? Schule 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben