Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun mit den Gefühlen?

John I

Mitglied
Hallo,
ich bin 16 suche dringenden Rat für eine wichtige Sache...
Seit Monaten oder eher seit Jahre bin ich mir sicher, dass ich mir auch eine Beziehung mit Jungs vorstellen könnte. Bin daher der Meinung, die Bezeichnung Bi trifft es irgendwie so...^^
Zu meinem Problem:
Es wird allmählich immer schlimmer. Sonst konnte ich es für mich behalten, doch in letzter Zeit will ich es am liebsten überall rumschreien. Nicht nur das mit meiner sexuellen Einstelleung, sondern auch alles mögliche, was mich belastet.
Es gibt in meinem Umfeld, auch in meiner Klasse jemanden, den ich, ja so nenn ich es jetzt einfach mal, süß finde.
Bei ihm fängt das Verlangen zur Erklärung natürlich an. Ich "will" was von ihm und möchte am liebsten mich mit ihm treffen und das klar stellen. Das zweite sind mein Freunde. 2 von 3 Freunden könnten es akzeptieren, jedoch der dritte nicht. Das macht mich auch unsicher, da ich natürlich keine Freunde verlieren möchte.
Und bei dem Typen aus meinem Umfeld, tja, was soll ich da machen?
Ich will, aber kann nicht. Er ist eigentlich hetero, gibt sich aber oft als "gay", also einfach offen und "scheiß egal mit wem" einstellung^^.
Doch was davon ist richtig? Das kann man nicht wissen. Also ist er nun wie ich "flexibel" oder ist er "vollblut"hetero(?)
Das ist alles so schwer, aber ich muss mich in der nächsten Zeit entscheiden.
Doch wenn ich etwas sage, könnte es auch nach hinten losgehen und ich falle noch tiefer in mein Gefühlschaos.
Ich weiß auch nicht, warum es mal schlimmer, mal nicht so schlimm ist.

Kann mir jemand Rat geben?!
 

:):(

Neues Mitglied
Hi ich denke mit 16 Jahren bist du noch in der Probierphase, so nenn ich das jetzt mal. Das heißt, ich denke da du auch noch jünger bist, musst du nicht unbedingt gay sein.

Wie gesagt es ist eine Probierphase. Ich würde dir raten einfach ein bisschen abzuwarten ob derjenige dieselben Ansichten, was das gay betrifft, teilt wie du. Sollte er eindeutig nicht schwul sein würde ich ihn nicht weiter nerven. Ansonsten Probier es nochmal mit einen Mädel aus ,vielleicht sind die ja doch aufregender als du dachtest, oder einen anderen Jungen wo du dir sicher bist. Der ist eindeutig homosexuell.

Die Hauptsache ist, dass du mit deiner Entscheidung glücklich bist und dich dabei wohl fühlst .:)
 
K

KLORWASSER

Gast
HALLO, sehe ich auch so. Versuchs einfach mal mit den Menschen, die du nett findest. Bau Kontakt auf und schau was draus wird :)
 

John I

Mitglied
Ich versuchte es ja scho öfter. Und Probierphase weiß nicht, find ich ja auch nicht schlimm. Ich kann ja damit leben aber der Einfluss von außen ist da Problem...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben