Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun? Interesse oder nicht?

G

Gast

Gast
Huhu, ein zweiter Anlauf, der vorherige Text wurde einfach nicht veröffentlicht, also .. Ich (w 21) weiss nicht, was ich machen soll. Seit ungefähr 2 Jahren treffe ich ihn (m 23) immer wieder abends draußen an, in Shisha Bars vor allem .. Am Anfang war es nun nicht so, dass wirklich Interesse vorhanden war. Zu mindest nach ungefähr einem Jahr, sah ich ihn immer öfters - hatten auch öfters Blickkontakt, da ich ihn aber nicht einschätzen kann wusste ich auch nicht weiter.
Vor ca 8-9 Monaten habe ich ihn in Facebook gefunden und eine FA geschickt , da ich mir sehr unsicher war und er sie auch nach einiger Zeit nicht annahm, zog ich sie zurück und deaktivierte letztendlich irgendwann mein Account.
Jetzt in der letzten Zeit sehe ich ihn wieder öfter abends, er schaut auch so als würde er wissen, dass ich es damals war .. Oder auch nicht? Wie gesagt ich kann ihn nicht einschätzen
- das letzte mal Samstag Abend - wir saßen nur so versetzt, dass ich ihn beim bezahlen und gehen erst sah - entweder bilde ich mir das ein , aber als sich unsere Blicke trafen, hat er sich zeitverzögert erst abgewendet .. Zu min. habe ich in der Nacht später nochmal mein Account aktiviert und erneut eine FA geschickt, ist nun fast zwei Tage her und ich weiß, dass er online war .. Aber noch immer weder eine Annahme oder Ablehnung. Nun ist meine Frage, was soll ich tun? Habe schon mit dem Gedanken gespielt eine Nachricht zu schreiben, nur mit welchem Inhalt ? Oder soll ich es ganz lassen?
Da ich zum ersten Mal den ersten Schritt mache ? Kenn ich mich einfach zu schlecht aus - wann werde ich zu aufdringlich, vielleicht bilde ich mir die Blickkontakte einfach ein und es ist Zufall? Was tun ?
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Huhu, ein zweiter Anlauf, der vorherige Text wurde einfach nicht veröffentlicht, also ..
Hallo Gast,

hier gehen täglich bis zu 100 Gastbeiträge ein, die von einem Moderator ge-
prüft und freigeschaltet werden müssen. Da wir einen Job und ein Privatleben
haben, kann das schon mal etwas dauern. Magst Du Dich hier anmelden?
Dann erscheinen Deine Beiträge sofort.

LG
 

IreneMama

Mitglied
Vielleicht ihn einfach mal im richtigen Leben ansprechen... Deine Kontaktaufnahmen sind ja alle online - vielleicht weiß er gar nicht, wer Du bist, sondern sieht nur einen fremden Account von einer Person, die er nicht kennt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
B Was tun in diesem Fall? Liebe 47
A Nächster Schritt,was tun? Liebe 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben