• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun im Sterbefall

L

loulou

Gast
Ich weiss, dass ihr hier eher ueber eure Gefuehle und eure Trauer redet. Aber vielleicht gibt's hier auch einige, die wie ich nach dem Tod meines Vaters Fragen haben wie's weiter geht. Auf einmal mussten viele Dinge geklaert werden und meine Geschwister und ich wir wussten nicht mal wie's mit Versicherungen und all dem weitergeh'n soll und zu all unserer Trauer und dem Elend :(mussten wir auch noch den Haushalt unseres vaters aufloesen. :confused: Durch Zufall sind wir im Internet unter Sterbefall auf einen Ratgeber gestossen, da wurden uns einige Fragen beantwortet.
 
J

JuJu06

Gast
Hallo loulou,
es tut mir sehr leid was mit deinem Vater passiert ist. mein Vater ist seit ein paar Tagen in einem Hospiz und wartet auf seinen tod.Meine Geschwister und ich haben auch nicht viel Ahnung wie alles danach ablaufen soll. Aber Danke für den Tipp Sterbefall, ich werde gleich mal reinschauen.
ich wünsche Dir und Deinen Geschwistern alle Kraft der Welt das durchzustehen!
juju06
 
L

loulou

Gast
Hallo Juju06,
ich wuensche dir und deinen Geschwistern Kraft und Gottes Beistand in dieser schwierigen Zeit. Es ist wirklich wichtig, dass ihr jetzt zusammensteht.
Nimm dir bitte die Zeit in Ruhe von deinem Vater Abschied zu nehmen, ich hatte die Gelegenheit leider nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mutter tot- was soll ich tun? Trauer 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben