Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was tun gegen Verlustängst

mela_82

Neues Mitglied
Hallo ich werd noch verrrückt mit mir diese scheiß verlustangst die ich habe ich kann nicht mehr hatte erst die letzten Tage damit ein Erlebniss mit meinem freund und jetzt schon wieder ich will nicht mehr was kann ich dagegen tun
 
A

ABC

Gast
ich kann dich als angstpatient sehr gut verstehen, wenn du deinen freund allerdings damit so sehr "belästigst", dass du ihm die luft abschnürst, wirst du ihn aller wahrscheinlichkeit nach recht schnell vertreiben (spreche da leider aus eigener erfahrung).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben