Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun bei aussichtsloser Lage?

G

Gelöscht 118197

Gast
Ich habe heute meine Schwester angesprochen und sie meinte Sie wüsste von nichts. Ich verstehe garnichts mehr... ich kann noch andere Leute ansprechen, die mir das geben würden. Ich finde das zwar komisch, jemanden anzusprechen, mit dem man nichts zu tun hat und danach zu fragen, aber was solls
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Mir macht das eher Sinn, dass das wirklich war, als dass ich mir das eingebildet habe. Ich erinnere mich daran, dass ich mal vorgewarnt wurde, aber das wieder vergessen habe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was tun bei Suizidgedanken+Depression Ich 22
H Was kann ich tun, um den Rest meines Lebens erträglicher zu machen? Ich 28
G Einsamkeit...Was tun? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben