Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun bei aussichtsloser Lage?

Mr. B

Mitglied
Hallo,
was kann man bei einer aussichtslosen Lage noch tun, wenn man sich schon längst umbringen kann?
Ich wurde im Bordell beim Sex gefilmt und die ganze Ortschaft hat das gesehen. Was soll das alles? Ich wurde schon so oft im netz gemobbt. Vorstellungsgespräche werden aufgenommen, ich wurde nicht eingestellt, sondern nur geprüft und was noch alles.
Meine Lebenslage ist aussichtslos. Was kann ich da noch tun?
Danke für einen guten Rat, falls es ihn noch gibt.
 

Anzeige(7)

Styx.85

Aktives Mitglied
Wenn du aus einem kleineren Ort kommst, rate ich dir zunächst:

1.) Ortswechsel vornehmen, sprich umziehen. Beginne damit, dich deutschlandweit zu bewerben

2.) Gehe juristisch gegen das Mobbing vor. Wenn du in einem (offiziellen) Bordell gefilmt wurdest, sollte es machbar sein, herauszufinden, WER dich gefilmt hat. Und dann eine Klage einreichung, mit allen Extras auf Rufmord, Mißachtung des Rechtes am eigenen Bild etc. Wenn du das mit einem guten Anwalt richtig anstellst, sollte ein hübsches Sümmchen für dich dabei rumkommen.

3.) Soziale Medien meiden. Die Geschichte mit dem gefilmten Sex natürlich im neuen Ort nicht erzählen.

Du wirst bei kleinen Orten um einen Ortswechsel jedoch nicht herumkommen, da dir sowas in solchen Umgebungen ein Leben lang anhängen wird.
Nach deinen Beschreibungen, wäre ein Umzug jedoch ohnehin nicht das Verkehrteste.
 

Mr. B

Mitglied
Ja ein Umzug wäre nicht verkehrt... wie soll man das machen, ohne Geld? was mit mir schon alles gemacht wurde, ist einfach unglaublich. Ich kann auch meiner Familie nicht mehr richtig trauen. Das kann einfach nicht sein.
 

Mr. B

Mitglied
Ich weiß wer das war, meine Schwester hat mir das mal gesagt und wollte mir auch die Videos sogar geben, aber ich wollte das damals nicht machen. Ich weiß nicht, ob die die noch hat. Ich habe einfach nichts. Ich werde komplett nackt ausgezogen
 
D

Daniela26

Gast
Das ganze verwirrt mich jetzt. Hast du im Bordell gearbeitet oder warst du Kunde? Deine Schwester wusste von den Videos? Wie kommt das? 🤨 Und du wirst bei Vorstellungsgesprächen gefilmt? Das ist doch soweit ich weiss gar nicht legal. Wieso filmen sie dich dann?
 

littleNina

Aktives Mitglied
Das tut mir sehr leid dass die Leute so gehässig zu Dir sind. Ja ich würde mich mit einem Anwalt wehren. Du kannst Rechtsbereitungsschein beantragen beim zuständigen Amtsgericht wenn Du kein Geld hast. Das kann im Zweifel auch ein Anwalt für Dich tun. Bezüglich Umzug. Bewerbe Dich für Jobs weiter weg, z.b. Berlin und frage mal beim Jobcenter nach ob sie dir mit den Umzugskosten helfen können. Es geht ja darum Dich dauerhaft aus der Arbeitslosigkeit zu holen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mich an den Bordellbetreiber wenden. Vielleicht könnt ihr euch einigen (Schmerzensgeld) oder du zeigst den Laden an.
Da dies schon eine Weile her sein muss - warum juckt es dich erst JETZT?
Und was hat deine Schwester damit zu tun?
was mit mir schon alles gemacht wurde, ist einfach unglaublich. Ich kann auch meiner Familie nicht mehr richtig trauen.
Warum nicht?
Meine Lebenslage ist aussichtslos. Was kann ich da noch tun?
Einen Job suchen, dort hinziehen und nur noch mit netten Zeitgenossen chillen.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Geh mal zum Anwalt für Strafrecht und verklag das Bordell auf Schadenersatz, Verdienstausfall und Schmerzensgeld. Da kommt einiges zusammen. Wenn Du erfolgreich bist, hast Du genug Kohle für einen Umzug.

Haben die Überwachungskamera von der Du gefilmt wurdest oder wie ist das passiert. Hat man Dich erpresst? Wurdest Du betäubt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Keksmonster Was soll ich tun? Ich 1
F Was gibt es noch zu tun? Ich 11
P Was soll ich tun? Komplettes Leben in Schieflage Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben