Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun ?? (Achtung, etwas länger !!)

Mili87

Mitglied
Ich bin nach langem Hin- und Her Ende April endlich mit meinem Schwarm zusammen gekommen.
Wir haben jede freie Minute miteinander verbracht, seine Familie hat mich total warmherzig aufgenommen und er war von Anfang an immer sehr ehrlich zu mir.
Also, es gab nichts aus seiner Vergangenheit, was er mir nicht erzählte. Ich wusste von Beginn an von ihm, dass er 3 Jahre Jugendgefängnis hinter sich hat (das letzte Delikt war jedoch 1995), von seiner damaligen Krankheit und eben auch, dass er derzeit noch in Scheidung lebt. Seine Frau hat sich im Januar zum zweiten oder dritten Mal von ihm getrennt. Da er Angst hatte, dass seine Frau ihn nicht mehr zu seiner Tochter lässt, versuchten wir, dass anfangs noch ein bisschen "geheim" zu halten. Wie es der Zufall so will, sind wir seiner Frau dann innerhalb kürzester Zeit zweimal begegnet und so begann das eigentliche Dilemma.
Seine Frau setzte von da an alles dran, ihn zurückzubekommen, doch er machte ihr immer wieder klar, dass er jetzt mit mir zusammen ist und nicht zu ihr zurückkommen würde, da sie ihm auch zu sehr weh getan hat.
Wir bekamen dann wieder Ärger mit der Polizei, da hieß es plötzlich:
Mein Auto, dass ich ihm an dem Tag geliehen hätte, wäre parkwidrig vor einer Adresse gesehen worden, die für Drogenhandel bekannt ist, mein Freund und ein Kumpel von ihm wurden festgenommen, der andere Kumpel wurde laufen gelassen.
Man hat sie mit Handschellen ins Krankenhaus zum Blutabnehmen - es folgten lange Vernehmungen, auch bei meiner Vernehmung war der Polizist sehr gereizt !!
Mein Freund musste eben auf diesen Kumpel warten, der zusammen mit ihm abgeführt wurde, weil er ihn mitnehmen wollte und als er in der Wohnung eines Kumpels seines Kumpels auf ihn wartete, hat er eben irgendwas getrunken (alkoholisch) - und gab den Autoschlüssel an seinen Kumpel, damit der fährt. Und von unserem Kumpel hat auch die Polizei den Schlüssel abgenommen.
Was weder mein Freund, noch ich wussten, bis zu meiner Vernehmung, unser Kumpel wurde nicht, wie er sagte, als Zeuge vernommen, sondern als Verdächtiger, da man bei ihm in der Tat Drogen gefunden haben.
Unser Anwalt meinte jetzt, ich solle mir keine Sorgen machen, das würde gut für uns ausgehen - aber das wird sich ja noch zeigen :(
Wir haben beschlossen, dass wir das ganze zusammen durchstehen. Doch es kam noch schlimmer.
Ich habe meinem Freund mein Sparbuch gegeben, weil wir für unser gemeinsames Wochenende noch Geld brauchten und er holte das auch.
Allerdings war montags nach unserem Wochenende mein Sparbuch leer und mein Freund streitete alles ab. Dummerweise rief seine Frau bei ihm zu Hause an und ich ging dran. Sie hat mir Sachen erzählt, die mich in der Situation nur noch mehr durcheinander gebracht haben.
Als er dann noch total betrunken nach Hause kam, wusste ich eben nicht mehr weiter und ich bin am nächsten Tag, nach der Arbeit zu seiner Frau gefahren. Hätte ich geahnt, was sie vorhat, ich hätte es nicht getan.
Sie sagte zu meinem Vater: "Ich möchte Sie bitten, holen Sie ihre Tochter zurück." Sie trumpfte mit Geschichten, die so nicht stattgefundan haben - sie wäre das arme Opfer und er der Böse !!
Aber alles nur, um ihn für sich zurückzugewinnen.
Mittwochs stellte sie ihn dann nochmal zur Rede und wollte eine Entscheidung - und er entschied sich erneut vor seiner Frau zu mir.
Sie täuschte ihm einen Nervenzusamenbruch vor und ich hab ihn dann, nach allem was mir von den verschiedensten Seiten gesagt wurden, angezeigt, wegen der Sache mit dem Geld.
Direkt im Anschluss an die Anzeige kam ich mit mehreren Magengeschwüren ins Krankenhaus. Von dort entlassen schaltete sich unabhängig von all dem dann seine Mama ein.
Sie betonte immer, dass ihr Sohn in der Tat früher viel Schei** gebaut hat, aber dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und seine Noch- Ehefrau auch nicht so die reine Weste hat.
Sie darf sich zum Beispiel bei seiner Familie auch nicht mehr melden.
Dann kam von ihm die Nachricht auf meiner Mailbox, er sei im Krankenhaus, ich solle bitte seiner Mama Bescheid geben.
Gesagt, getan.
Ich habe ihn dann auch besucht und wir haben uns ausgesprochen.
Seit da sind wir wieder "vereinigt" - allerdings haben wir meine Familie nach all den Vorkömnissen total gegen uns und wir treffen uns eben heimlich !!
Bei der Sache mit dem Geld wird nun gegen die beiden Kumpels von dem anderen Vorfall ermittelt, da sie sich in unserer Wohnung aufgehalten haben.
Schriftprobe und Lichtbild von meinem Freund wurden bei seiner Vernehmung schon genommen und selbst der Polizist meinte, dass er ausschließt, dass es mein Freund war.
Hierbei ist auch unser Anwalt eingeschaltet.

Wir haben beschlossen, von hier wegzuziehen und nochmal ganz von vorne, in aller Ruhe anzufangen, ganz ohne all die Leute hier, ohne das schlechte Reden, etc.
Aber wir sind auch ein bisschen ratlos, weil wir nicht wissen, wie alles weitergeht - mir sagt jeder, ich würde sehenden Auges in mein Unglück laufen.
Wie seht ihr das ??
Meine Mama setzte noch eines oben drauf und meinte, mich zu kriegen wäre der größte Fehler ihres Lebens gewesen und sie bereut es zutiefst, da ich so zugenagelt und verbohrt wäre !!
Ich liebe diesen Mann und bin an seiner Seite so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Was würdet ihr tun ??
 

löwenherz

Aktives Mitglied
hallo,

du meinst, er ist ehrlich zu dir?
schließlich hat er dir das sparbuch leer gemacht!!

da ich selbst kinder in deinem alter habe, kann ich deine eltern gut verstehen. sie haben angst um dich.

deine geschichte hört sich abenteuerlich/kriminell/assozial an.
such dir ein wort aus.

ich würde auf abstand gehen.

gruß
 

Mili87

Mitglied
Die Schriftproben bei der Polizei haben aber bestätigt, dass er das nicht war, mit dem Sparbuch.
Und von da aus wird ja nun in die andere Richtung ermittelt !!
Würde er es nicht ernst meinen, warum hat er seinen Anwalt mir gegenüber von seiner Schweigepflicht befreit ??
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Was würden wir tun? (solche Liebeswahnirrungen hoffentlich nie machen..)


Also: AN DEINER STELLE würde ich auf die Mama hören.

Der Begriff "zurückgewinnen" ist irgendwie nicht treffend---inwiefern ist dieser Mensch,den Du "liebst" ein "GEWINN"?

Ich seh hier nur einen Typen,der Dir das Blaue vom Himmel erzählt ,Dich benutzt (Dein Auto,Dein Sparbuch,Deinen Körper,Deine Hilfe,Deine Zuneigung...) ---und der Dich irgendwann genauso behandeln wird,wie er es mit allen anderen Menschen tut.
Denn: sonst würde er mit der Ehefrau anders umgehen...und Dir nicht Dein Sparbuch abluchsen.

Du brauchst wohl erst ein richtiges Schockerlebnis,ehe Du wach wirst.

WARUM fragst Du hier...Du wirst auf Rat nicht hören....denk ich mal.
 
R

Raziel

Gast
Ich finds relativ herzlos, wie ihr damit umgeht.

Ich weiß, ein Mensch kann sich ändern, und nur weiterhin in der Scheisse stecken, weil sein Umfeld in da unvermeidlich mit reinzieht, obwohl er nichts getan hat.

Allerdings will ich auch kein Statement dazu abgeben, da ich dich leider nicht kenne, deinen Freund leider nicht kenne, und es nicht selbst erfahren habe. Es ist etwas schwieriger als man denkt, sich in einen so komplexen Vorgang reinzudenken, besonders, weil die wichtigen Details einfach fehlen. Mütter haben auch nicht immer recht.

Was mich noch vor dem ersten Schlußwort interessiert. Hast du eine abgeschlossene Ausbildung, habt ihr beide eine Arbeitsstelle, oder wenigstens einer von euch?

Aber ich sag dir einfach mal, Fehler sind da um gemacht zu werden, nur so lernt aus seinen Fehlern, und wenn alles scheisse läuft, dann ist deine Mutter hoffentlich die erste, die dich wieder in die Arme schließt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
B Was tun in diesem Fall? Liebe 47
A Nächster Schritt,was tun? Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben