Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tue ich jetzt ?

J

Jasmin.828282

Gast
Mein Freund und ich waren etwas über ein Jahr zusammen , er hat dann von heute auf morgen Schluss gemacht. Einen Tag vorher aber noch seine Geburtstagsgeschenke angenommen und war noch mit mir zusammen essen und hat mich auch noch normal behandelt mir täglich gesagt wie sehr er mich liebt und mir auch noch von Instagram irgendwelche Beiträge gesendet. Er hat dann von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht am Telefon, mit den Worten wir passen nicht mehr zusammen. Dann habe ich ihn einen Tag später noch mal angerufen und dann hat er zu mir gesagt das er keine Gefühle mehr hat und schon mit mir abgeschlossen hätte. Alles von mir wegschmeißt Er hat mich dann überall blockiert. Ich hab ihn dann einen zwölf Seiten Brief geschrieben und den in den Briefkasten geworfen. Darauf kam nur „süß aber passt nicht mehr und er will das nicht mehr“ & hat mich dann wieder blockiert. Dann hat der immer wieder meine Instagram Story geguckt. & aufeinmal geschrieben „es geht ihm so schlecht“ & „er sei hilflos“ er wollte immer wissen wo ich war , mit wem etc . Dann 2 Stunden später schriebt er „lass mich in Ruhe , ich habe keine Gefühle für dich sondern für wen anders“ & wieder blockiert. Zwei Stunden später wieder entblockt

Dann war ich mit einem alten Freund spazieren , das hat er wohl mitbekommen und hat mich dann total angefahren , wie ich sowas machen kann , das ich mir den Brief hätte sparen können , das er mein wahres Gesicht jetzt kennt & alles war nur Gerede in meinem Brief. Dann war ich wieder blockiert. Der hat die 3 Wochen JEDE Nachricht ignoriert und wollte kein Mal mit mir telefonieren. Einen Tag später schrieb er „Schade das du nicht ran gegangen bist , ich wollte mit dir reden“ & das er sauer ist das ich mit Jungs Kontakt habe“ dann rief er mich gestern an. Total am weinen und sagt mir „ ich habe keine Gefühle für eine andere , das hab ich nur so gesagt weil ich sauer war“..das sagt man einfach so? Ich glaube nicht….ich hab dann gefragt wieso der mich immer blockiert hat entblockiert hat , er meinte dann das er mich nicht blockieren kann. & auch nicht persönlich Schluss machen konnte weil er mich dabei nicht sehen konnte“ hat dann indirekt gesagt das er das alles schon vermisst und das auch ein bisschen bereut hat. Aber die Freunde fanden das wohl alles gut , wie er das gemacht hat. Dann hab ich gesagt ja dann lassen wir die Situation so und jeder geht seinen Weg, da kam dann „nein du darfst keinen kennenlernen“. Er wollte sich dann eigentlich morgen treffen , habe dann gefragt wie das jetzt morgen aussieht und er sagt „ ich hab morgen nicht frei und will Abend ins Gym“ Wenn man etwas klären will dann nimmt man sich doch die Zeit oder ? Also ist ihm wohl nicht so wichtig…mittlerweile ist kein Treffen zustande gekommen und er schrieb nur „ich weiß nicht ob ich das kann , bin hilflos“ & ignoriert weitere Nachrichten..aber antwortet auf Storys von mir 😩

Heute morgen hab ich gefragt wie es aussieht ob wir uns sehen können und jetzt reden & wurde blockiert. Der Vorschlag sich zu treffen kam von ihm aus und jetzt bin ich blockiert ich verstehe es nicht.
 
G

Gelöscht 116248

Gast
Ich würde dem Typen weder schreiben, noch würde ich antworten! Was ein Kindergarten.

Abhaken, und jemanden suchen, mit dem du glücklich werden kannst!
 

Matthe

Mitglied
Naja Kindergarten ist wohl etwas untertrieben, such dir jemanden der dich schätzt und weiss was er hat.

Ich bin Berufssoldat und hab nie Zeit da ich nur unterwegs bin, mir sind die Damen immer aus Anwesenheitsmangel entfleucht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 90655

Gast
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle, lass es gut sein mit ihm und ziehe einen Schlußstrich, und lass dich nicht mehr auf seine komischen Spielchen ein, er verarscht dich doch nur.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Für mich sieht es so aus, als könne er nicht Entscheiden, ob es was besseres gibt und zur Not hat er ja dich noch. Wenn du dann deine Eigene wege gehst hat er wohl Angst das seine Felle davon schwimmen, und gibt das beleidigte kleinkind so in der art du weist ja nicht was du verlierst. Das Funktioniert nur so lange, wie du das getue Ernst nimmst. Sag ihm einmal deine Meinung und lass gut sein, manchen ist nicht zu helfen. Entscheiden must du das.
 
J

Jasmin.828282

Gast
Für mich sieht es so aus, als könne er nicht Entscheiden, ob es was besseres gibt und zur Not hat er ja dich noch. Wenn du dann deine Eigene wege gehst hat er wohl Angst das seine Felle davon schwimmen, und gibt das beleidigte kleinkind so in der art du weist ja nicht was du verlierst. Das Funktioniert nur so lange, wie du das getue Ernst nimmst. Sag ihm einmal deine Meinung und lass gut sein, manchen ist nicht zu helfen. Entscheiden must du das.
Dieses hin & her ist mein Problem. Das komische ist dass er mich vor einer Woche noch angerufen hat unter Tränen mir gesagt hat dass er das vermisst und unbedingt mit mir darüber reden will und das von sich aus klären will. Dann mich vor gestern Abend noch fragt wie geht’s dir und einen Tag später blockiert er mich?

verstehe einfach nicht was immer dieses hin und her soll
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Hallo Jasmin,

egal aus welchen Gründen auch immer er sich so verhält, ist nur wichtig, dass du dir klar machst, du bist weder sein Arzt noch sein Therapeut.
Er muss für sich klären, was er will und solange er das nicht weiß, soll er dich in Ruhe lassen.
Sein Verhalten ist dir gegenüber rücksichtslos und egoistisch.
Gehe du auf Distanz zu ihm, lass dich auf nichts mehr ein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dieses hin & her ist mein Problem. Das komische ist dass er mich vor einer Woche noch angerufen hat unter Tränen mir gesagt hat dass er das vermisst und unbedingt mit mir darüber reden will und das von sich aus klären will. Dann mich vor gestern Abend noch fragt wie geht’s dir und einen Tag später blockiert er mich?

verstehe einfach nicht was immer dieses hin und her soll
Er ist entweder sehr unreif oder sehr gestört. Oder beides.
Es ist eigentlich egal, warum er so handelt - als Partner ist er ungeeignet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 20
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben