Anzeige(1)

was tu ich denn jetzt???

G

Gast

Gast
Ich habe folgendes problem: ich stehe auf ein mädchen dass mich zwar mag aber keine beziehung möchte.also wollte ich sie eifersüchtig machen und habe mir das meistgemobbte mädel der schule gesucht weil ich schnell mit ihr zsm sein kann denn sie ist froh wenn überhaupt einer mit ihr redet.jetzt bin ich mit stinkerella (so nennen wir sie) zsm um casandra eifersüchtig zu machen.bis jetzt habe ich es so gedreht dass nur meine ,,zielperson" wusste dass ich mit stinki zsm bin.blöderweise wird stinki jetzt so anhänglich (weil so ja soooo glücklich ist mich zu haben.und so scheiß.) und weil stinki dauernd mir mir in die öffentlichkeit will finden die anderen raus dass ich mir der zsm bin! gott alder das wäre so peinlich! was soll ich denn jetzt nur tun bitte hilfe leute!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ganz ehrlich du bist das größte *rschloch von dem ich je gehört habe wie kannst du diesem mädchen soetwas antun und sie dann auch noch so nennen. Es ist schon schlimm genug, dass du die eine eifersüchtig machen willst aber die andere dafür auszunutzen ist der lezte dr*ck. Hoffentlich verlässt dich das arme Mädchen. Dein Verhalten ist einfach nur verachtenswert.
 
Machst du dir eigentlich nur Gedanken um dich oder denkst du auch mal darüber nach was du diesem Mädchen da antust? Schämst du dich nicht dafür einen anderen Menschen so auszunutzen? Schämst du dich nicht dafür, einer der Menschen zu sein, die einem anderen das Leben zur Hölle machen? :mad:

Was meinst du wie es ihr geht, wenn sie erfährt, dass du sie im Grunde nur verarscht hast? Hör bitte auf solche Spielchen zu spielen. Wenn du wirklich ein Kerl wärst, würdest du (unter andere auch als Wiedergutmachung) dafür sorgen, dass es ihr allgemein etwas besser an der Schule ergeht.
Setz doch mal ein Zeichen..hör auf einer der Mobber zu sein und stell dich auf ihre Seite. Andere zu mobben ist einfach nur arm.. was ihr betreibt, ist psychische Gewalt - und das gegenüber einem Menschen der sich nur schwer wehren kann.
 

Kust'r

Mitglied
Was du jetzt am besten tust ist die Beziehung beenden.

Denn was du tust ist einfach nur unfair und ausserdem total kindisch. Wie alt bist du eigentlich? (Geistiges alter im Kindergarten stecken geblieben oder was????)...

Wenn eine keine Beziehung mit dir möchte dann bemühst du dich entweder um sie oder du lässt es sein. Glaubst du echt sie wird eiversüchtig, wenn du mit der (wie du sagst) hässlichsten und unbeliebtesten Person der Schule zusammen bist?
Dies zeigt eher, dass du es einfach nötig hast und das ist auch nicht gerade sonderlich förderlich um das Interesse an einem anderen Mädchen zu wecken.

Gruss

Kust'r
 
K

Kriss

Gast
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber unter 18 bestimmt. Deshalb versuch ich mal eine diplomatische Antwort. "Stinki", wie du sie nennst, kann bestimmt ihr Glück nicht fassen und ist daher anhänglich.
Und du bist wirklich ein A**** ihr Hoffnungen gemacht zu haben.
ABER, vielleicht solltest du dir mal überlegen, welche Art von MANN, nicht Junge, der du grad noch bist, werden willst. Wenn du alles poppen willst, was dir unter die Finger kommt um dich toll zu fühlen, dann mach weiter wie bisher. Und du wirst irgendwann wie George Clooney enden...Ein einsamer alter Mann, der vielleicht irgendwann mal toll aussah, aber nun einen großen Stempel auf der Stirn trägt, der da besagt..."Bitte geh mit mir, wenn du deinen Ruf verlieren willst."
Also, konstruktiver Ratschlag. Hör zuerst mal auf "Stinki" so zu nennen, denn sie hat ja einen richtigen Namen und versuche sie als Person zu akzeptieren. Wenn du das geschafft hast, bist du auf dem besten Wege mal ein netter Mann zu werden und kein A****. Dann hast du irgendwann auch mal die Chance ein Mädchen für dich zu gewinnen ohne sie eifersüchtig machen zu müssen. Denn wenn sie dich wirklich mag, wirst du es auch so merken. Aber im Moment würde dich bestimmt kein nettes Mädchen mögen.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Ich habe folgendes problem: ich stehe auf ein mädchen dass mich zwar mag aber keine beziehung möchte.also wollte ich sie eifersüchtig machen und habe mir das meistgemobbte mädel der schule gesucht weil ich schnell mit ihr zsm sein kann denn sie ist froh wenn überhaupt einer mit ihr redet.jetzt bin ich mit stinkerella (so nennen wir sie) zsm um casandra eifersüchtig zu machen.bis jetzt habe ich es so gedreht dass nur meine ,,zielperson" wusste dass ich mit stinki zsm bin.blöderweise wird stinki jetzt so anhänglich (weil so ja soooo glücklich ist mich zu haben.und so scheiß.) und weil stinki dauernd mir mir in die öffentlichkeit will finden die anderen raus dass ich mir der zsm bin! gott alder das wäre so peinlich! was soll ich denn jetzt nur tun bitte hilfe leute!
Sag mal, hast du keine Seele?
 

SoSurnaturelle

Mitglied
wtf??? wie kann man nur so ein *rschloch sein... da fallen mir echt keine worte mehr ein, hoffentlich merkt das arme mädchen, dass du so ein schwein bist und hoffentlich klappt das nie mit cassandra, da siehst du mal wie scheiße das ist, wenn du verletzt wirst von jmd den du willst. boah. werd erwachsen du volltrottel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Oh man was stimmt denn bloss nicht! Liebe 17
G Mitbewohner gibt mir einen Korb, was tun? Liebe 5
I Kann daraus noch was werden? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben