Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sucht Laschet auf Lesbos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
NRW hat strukturelle Probleme, auch immer noch aus den alten Industriezeiten begründet. Bayern hatte diese nie. Dass es Bayern heute besser geht, liegt weniger an den dollen bayrischen Landesriegierung sondern an der Geschichte. Bayern wurde auch im zweiten Weltkrieg nicht flächendeckend bombadiert....
 

_cloudy_

Urgestein
NRW hat strukturelle Probleme, auch immer noch aus den alten Industriezeiten begründet. Bayern hatte diese nie. Dass es Bayern heute besser geht, liegt weniger an den dollen bayrischen Landesriegierung sondern an der Geschichte. Bayern wurde auch im zweiten Weltkrieg nicht flächendeckend bombadiert....
Das klingt aber schon ein bisschen neidisch. Bayern und München war auch zerbombt.
Und seit 2015:
Flüchtlinge haben wir mehr als ihr. Komisch, bei uns gibt es keine solchen Parallelgesellschaften und No Go-Areas wie bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goast

Gast
Weil er ein Stück vom Kuchen will:
Also überall lieb Kind machen.
Politisch totgesagt wird die Bundeskanzlerin in Deutschland schon seit längerem.
Doch die Pandemie bringt ihr im In- und Ausland höchstes Ansehen.
Warum?
Der sucht nix, der bringt was mit, sägt ja an Merkels Stuhl.
Wie ein alter VW-Käfer: zuverlässig, schmucklos, etwas unbequem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben