Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was stimmt nicht mit mir?

F

Felix8173738927373

Gast
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin 22 Jahre und bräuchte eure Einschätzung.
Als Hintergrund solltet ihr wissen, dass ich vermutlich Zwangsstörungen habe und sich auch Depressionen bzw. Selbstmordgedanken entwickelt haben (seit längerer Zeit). Erzählt habe ich niemandem davon.

Ich habe immer als Hetero gelebt und war glücklich damit. Bis vor ca. 8 Wochen wo ich mir auf einmal die Frage gestellt habe, ohne Auslöser, ob ich nicht schwul sei. Das war wie ein Schlag für mich, da das aus dem nichts kam.
Sexuell erregt haben mich solche Pornos zwar schon vorher, aber ich hätte und kann mir nichts mit einem realen Mann vorstellen und finde auch jetzt noch im realen Leben keinen Mann anziehend. Dennoch lässt mich der Gedanke nicht los ich sei schwul, weil das auch mein ganzes Leben aus der Bahn werfen würde. Ich war bis kurz vor diesem „Umschlagepunkt“ 100% auf Frauen fokussiert, und jetzt ändert sich das, mit 22 Jahren? Ich werde nun kaum noch erregt. Zu erwähnen ist allerdings, wenn ich mit Frauen tanzen gehe, weiterhin einen Ständer habe, bzw mich in einigen Momenten mit Frauen trotzdem noch errege, was mich noch mehr verzweifeln lässt. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin ich nun Schwul, Hetero oder Bi? Ich könnte mir beziehungstechnisch auch nur was mit einer Frau vorstellen, aber was ist wenn ich mir das auch nur aufzwänge? Ich bräuchte deshalb euren Rat, mir geht es seitdem echt beschissen.
Sollte dies das falsche Forum sein dann bitte verschieben oder löschen.
Danke

Liebe Grüße
Felix
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Tanze doch mal mit einem Mann und schau, ob du dabei auch einen Ständer bekommst. Wenn das für dich als handfestes Indiz gilt.

LG,
SFX
 
F

Felix8173738927373

Gast
Hallo,

Tanze doch mal mit einem Mann und schau, ob du dabei auch einen Ständer bekommst. Wenn das für dich als handfestes Indiz gilt.

LG,
SFX
Getanzt hab ich schon, habe keinen Ständer bekommen. Aber ich glaube so einfach ist das auch nicht zu bestimmen. Sind viele Faktoren die ich vermutlich auch schlecht übers Forum kommuniziert habe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben