Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was stimmt nicht mit mir ?

Vulkk

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum,

Besonders jetzt zu der Weihnachtszeit wird der Wunsch nach jemanden mit dem man seine Zeit teilen kann für mich immer wieder stark in mir....

Ich sehe dass all meine Freunde jemanden haben ,sich alle verlieben und vertraute Menschen ,zu den ich Gefühle entwickelte nichts für mich empfinden/ einen Anderen lieben .

Zu meiner Person ich bin 17 ,koche sehr gerne(strebe eine Ausbildung zum Koch nach meinem Abi an ...),treffe mich ganz normal mit Freunden und spiele Tischtennis,bin aber nicht jemand der immer im Mittelpunkt stehen muss und einfach die Ruhe genießt,also auch nicht unbedingt auf Partys usw. gehen muss( soll jetzt nicht heißen ,dass ich schüchtern bin oder so..)

Ich fühl mich einfach zusehnst einsam,ungeliebt und bei mir stellt sich das Denken ein das ich eine einsame Seele bin die niemanden finden wird..

Ich hab einfach keine Ahnung was mit mir falsch ist,mittlerweile sehe ich mich selbst auch als hässlich an und merke das ich keine Hoffnung mehr habe -wie eine tiefe Leere in mir.

Ich trage diese Gefühle nicht nach außen ,sondern Mime eigentlich einen gut gelaunten Jungen,da ich keinesfalls Leute in meiner Umgebung damit belasten will und nicht will das die mich als verrückt/krank abstempeln.

Dieses Jahr mich einfach ziemlich zermürbt ,mehrere Misserfolge ,nichts will klappen in meinem Leben und ich sehe für die Zukunft auch keine Besserung...

Also liebe Community was stimmt nicht mit mir,warum klappt nichts...
Ein Ratschlag oder so wäre nett,mir geht es innerlich einfach nur dreckig.
 
G

Gast

Gast
Mit 17 Jahren hast du dein Leben noch vor Dir.
Es gibt soooo viele Möglichkeiten für Jugendliche im Internet Beziehungen oder Bekanntschaften bei den zahlreichen Partnersuchagenturen zu finden....wenn du mal googelst
Da es auch viele einsame Frauen gibt, wirst du bestimmt verschiedene Mädchen kennenlernen..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was stimmt an mir nicht? Liebe 21
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben