Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was stimmt nicht mit mir? Bin ich bz unfähig? Muss ich für immer allein bleiben?

G

Gelöscht 118973

Gast
Ich glaube nicht, dass es jemanden aus Lovoo zu schnell geht. Sondern eher, dass er genau das wollte. Aber genau weiß man das nicht und wird man dann sehen. Ich hatte dir ja geschrieben, dass du wohl den Menschen erstmal richtig kennen lernst, statt mit ihm in die Kiste zu hüpfen.

Davon abgesehen, dass ich sowas nicht machen würde, würde es mir komisch vorkommen, wenn mit mir eine nach paar Dates ins Bett hüpft und dann mit "Geht dir das nicht zu schnell?" kommt. Das wäre schon ein Warnzeichen für mich, dass die Person wohl nicht weiß was sie will, etc.
 

Amory

Aktives Mitglied
ja aber ist es schlimm dass ich ihm das geschrieben habe?
ich werde ihm ab jetzt eh nicht mehr schreiben und wenn er zurück schreibt werde ich auch erst sehr spät antworten, aber ich möchte halt einfach wissen was Sache ist, daher hab ich ihm das geschrieben. Ist das schlimm dass ich ihm das geschrieben habe?
Nein, es ist nicht schlimm, dass Du ihm das geschrieben hast. Es ist gut, wenn Du versuchst die Kontrolle zu behalten, anstatt sie mit abzugeben, indem Du wartest und wartest und selber nicht agierst.

Hat er denn vorher öfter geschrieben? Denn wenn ja, dann ist es schon seltsam, dass er jetzt weniger schreibt, ausgerechnet nachdem Ihr Sex hattet.

Ob Du jetzt zu schnell mit ihm in der Kiste gelandet bist, darüber mag man sich streiten. Ich persönlich bin keine Freundin von ewig warten, weil ich will sofort wissen, ob es sich gut anfühlt. Und ehrlich gesagt, wegen dem ist mir auch noch keiner davon gelaufen. Eher umgekehrt...

Bei Männern kommt es leider schon vor, dass es für sie von Anfang an nicht so recht passt und sie dann den Sex aber doch noch mitnehmen. Und das heisst dann aber, dass es so oder so nichts geworden wäre. Und nicht explizit wegen dem schnellen Sex....

Jetzt schau mal was von ihm kommt. Du wirst schnell rausfinden, ob er noch Interesse hat.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
ich wollte halt das Problem aus der Welt schaffen und offen drüber reden..
er hat sich gestern nur ein mal gemeldet und das war am Vormittag, ob ich gut geschlafen habe
und am Abend habe ich gesehen dass er auf Lovoo online war, deshalb hab ich ihm das auch geschrieben, sonst hätte ich ihm ja gar nicht geschrieben aber ich dachte mir, wenn er auf Lovoo online ist dann will ich das Problem gleich aus der Welt schaffen
Ich denke, dass das jetzt schon , wie eine Art Kontrolle wirkt.
Und ihr seid noch nicht in einer Beziehung.
Daher hätte ich es so nicht geschrieben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was stimmt an mir nicht? Liebe 21
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben